E-mail versenden über app und Handy geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das Handy versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
3711
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
5
197
0
4
vor 3 Jahren
1857
0
2
vor 4 Jahren
243
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @bjoern.schoof
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Samsung Standardapp benutzt, damit geht es ja nicht,
zu Testzwecken dann auch die Telekom App heruntergeladen mit dem gleichen Ergebnis
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @bjoern.schoof,
im Gegensatz zur Telekom Mail-App mußt Du für die Samsung Mail-App ein gesondertes E-Mail-Paßwort verwenden und einstellen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Dann müssen auch noch die Servereinstellungen stimmen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
So funktionier dann auch die Samsung E-Mail-App!
VG kws
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es hatte ja über Jahre hinweg vorher problemlos mit der Samsung app funktioniert. Keine Ahnung was da auf einmal los war. Hab das Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt, jetzt geht es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte ähnliches Problem. Der Fehler war so simpel wie einfach bei mir. Ich nutz schon seit längerem nur noch die online App. Nach stundenlange Zertifikat Überprüfung und Servereinstellungskonfig war ich genötigt mich einmal auf der Website Desktop Variante einzuloggen, um in die einstellungsoptionen zu kommen was in der.app nicht möglich ist.
Siehe da es kam direkt eine Anmeldung die in der.app nicht dargestellt wurde. Speicher voll.........
Mal den postausgang mit den gesendeten Mails gelöscht und siehe da alles geht wieder. Fairerweise wusste ich nicht das alle Dateien wie jpegs und Videos gespeichert werden. Mit dem basisaccount mit 1 gb Speicher ist das ruckizucki voll.
0
vor 3 Jahren
Hallo! Ich bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr, und eine E-Mail schreiben geht auch nicht. Was kann das sein?
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tommy2013!,
welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du eine E-Mail versenden willst?
Beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von