E-mail versenden über app und Handy geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das Handy versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
3699
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
5
182
0
4
vor 3 Jahren
1540
0
2
vor 4 Jahren
243
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @bjoern.schoof
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
bjoern.schoof
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
kws
vor 6 Jahren
Hallo @bjoern.schoof,
im Gegensatz zur Telekom Mail-App mußt Du für die Samsung Mail-App ein gesondertes E-Mail-Paßwort verwenden und einstellen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Dann müssen auch noch die Servereinstellungen stimmen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
So funktionier dann auch die Samsung E-Mail-App!
VG kws
4
1
bjoern.schoof
Antwort
von
kws
vor 6 Jahren
Es hatte ja über Jahre hinweg vorher problemlos mit der Samsung app funktioniert. Keine Ahnung was da auf einmal los war. Hab das Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt, jetzt geht es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws
The Worm
vor 5 Jahren
Ich hatte ähnliches Problem. Der Fehler war so simpel wie einfach bei mir. Ich nutz schon seit längerem nur noch die online App. Nach stundenlange Zertifikat Überprüfung und Servereinstellungskonfig war ich genötigt mich einmal auf der Website Desktop Variante einzuloggen, um in die einstellungsoptionen zu kommen was in der.app nicht möglich ist.
Siehe da es kam direkt eine Anmeldung die in der.app nicht dargestellt wurde. Speicher voll.........
Mal den postausgang mit den gesendeten Mails gelöscht und siehe da alles geht wieder. Fairerweise wusste ich nicht das alle Dateien wie jpegs und Videos gespeichert werden. Mit dem basisaccount mit 1 gb Speicher ist das ruckizucki voll.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The Worm
Tommy2013!
vor 3 Jahren
Hallo! Ich bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr, und eine E-Mail schreiben geht auch nicht. Was kann das sein?
Viele Grüße
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tommy2013!
vor 3 Jahren
Hallo @Tommy2013!,
welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du eine E-Mail versenden willst?
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommy2013!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bjoern.schoof