Gelöst
E-Mail von unbekannten Absender
vor 7 Jahren
Seit ca. 14 Tagen bekomme ich täglich 15-20 e-mails von einem unbekannten Absender.Ich habe jetzt mal Screenshots gemacht wie die e-mail aussieht wenn sie ankommen und wenn sie geöffnet ist. Wie kann ich diesen Absender blockieren, damit ich diese mails nicht mehr bekomme.
Datenschutz ! Anhänge entfernt , da E-Mail Adresse ersichtlich @dunikohler
1177
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
4
vor einem Jahr
139
0
3
vor einem Jahr
430
0
12
vor 5 Jahren
217
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@juergenwettstein66
Also eigentlich ist das so, dass Du ganz viele E-Mails verschickst und an manche Adressaten können die E-Mails nicht zugestellt werden. Dann gibt es Fehlermelde-E-Mails so wie Du sie beigefügt hast - die sind vom Telekom E-Mail-Server. Da hat wohl jemand Deine E-Mail-Zugangsdaten in Erfahrung gebracht.
Sprich: Du solltest unbedingt dringend das Passwort sowie das E-Mail-Passwort ändern (und ggf. auch das Kennwort) und Deinen PC auf Schadsoftware scannen lassen.
1
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @juergenwettstein66
Da wurde wohl das Postfach „gekapert“ und nun wird vermutlich mitunter Spam versandt .....
Bitte umgehend den Rechner auf Viren Prüfen
Passwort ändern und zwar alle inclusive E-Mail Passwort! Bitte dafür einen anderen „sauberen“ Rechner nutzen !
Viele Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
von