Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail von unbekannten Absender
vor 6 Jahren
Seit ca. 14 Tagen bekomme ich täglich 15-20 e-mails von einem unbekannten Absender.Ich habe jetzt mal Screenshots gemacht wie die e-mail aussieht wenn sie ankommen und wenn sie geöffnet ist. Wie kann ich diesen Absender blockieren, damit ich diese mails nicht mehr bekomme.
Datenschutz ! Anhänge entfernt , da E-Mail Adresse ersichtlich @dunikohler
1144
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
114
0
3
vor 4 Jahren
206
0
2
177
0
4
vor 4 Monaten
398
0
12
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
@juergenwettstein66
Also eigentlich ist das so, dass Du ganz viele E-Mails verschickst und an manche Adressaten können die E-Mails nicht zugestellt werden. Dann gibt es Fehlermelde-E-Mails so wie Du sie beigefügt hast - die sind vom Telekom E-Mail-Server. Da hat wohl jemand Deine E-Mail-Zugangsdaten in Erfahrung gebracht.
Sprich: Du solltest unbedingt dringend das Passwort sowie das E-Mail-Passwort ändern (und ggf. auch das Kennwort) und Deinen PC auf Schadsoftware scannen lassen.
2
1
dunikohler
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @juergenwettstein66
Da wurde wohl das Postfach „gekapert“ und nun wird vermutlich mitunter Spam versandt .....
Bitte umgehend den Rechner auf Viren Prüfen
Passwort ändern und zwar alle inclusive E-Mail Passwort! Bitte dafür einen anderen „sauberen“ Rechner nutzen !
Viele Grüsse
1