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E-Mail weder über App noch Browser abrufbar - Störung oder Kontosperrung???
vor einem Jahr
Hallo,
seit gestern lassen sich meine Mails weder über die App auf meinem IPhone (erst Anzeige "Aktion fehlgeschlagen" und Mails verschwidnen) noch über den Browser (siehe Anhang) abrufen. Outlook funktioniert auch nicht. Postfach war nicht voll oder ähnliches! Wurde das Konto gesperrt? Liegen meine Mail bis gestern noch auf dem Server??? Ähnlich ging es mir bereits letztes Jahr. Es ist einfach nur nervig!
Danke für die Hilfe
vetter-ed
E-Mail-Adresse sollte im Profil hinterlegt sein ...
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@vetter-ed
probiere den Aufruf des Mailkonto mal über jene Adresse:
https://telekom.de/kundencenter/email
Nach dem Login dort findet man auf der Seite eine Schaltfläche vor, über welche man in das E-Mail-Center springen kann. Nutze diese.
Bist du so dann ln deinem Mailpostfach gelandet?
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
@vetter-ed
dann findet derzeit womöglich doch eine Wartung statt.
Ich hatte dir diese besondere Adresse verlinkt, welche nicht über www.t-online.de läuft, weil es auf der www.t-online.de-Seite auch andere Gründe geben kann, wieso die nicht funzt, obwohl es über die von mir verlinkte Adresse problemlos laufen kann. Lange Erklärungen wieso, erspare ich dir dazu.
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