Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mailadresse
vor 9 Monaten
Ich habe eine zusätzliche E-Mailadresse gelöscht, diese ist nun 90 Tage gesperrt. Wie kann diese wieder sofort freigeben zur Nutzung.
92
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
124
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
168
0
2
vor 3 Jahren
336
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen in der Community, @Beagle11 ,
Sie können es hierüber versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
1
Beagle11
Antwort
von
zimso
vor 9 Monaten
Habe ich schon versucht. Funktioniert nicht. Danke
0
Gabriel__
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo Beagle11,
> Ich habe eine zusätzliche E-Mailadresse gelöscht, diese ist nun 90 Tage
> gesperrt.
Gehört das Postfach zu einem Festnetzvertrag oder Freemail?
Grüße
gabi
0
0