Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails an alle T-Online-Adressen kommen zurück
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit gestern können wir keine Mails mehr an T-Online-Adressen senden.
Wir sind eine kleine Firma und haben keinerlei Änderungen an unserem Mailserver vorgenommen.
Das Problem ist folgendes: Alle Mails, die wir von unserem Mailserver an T-Online Mailadressen versenden, kommen als Fehlermeldung wieder zurück.
„This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)"
In einem ähnlichen Beitrag hier wurde die Problematik auch angesprochen, ich kann aber nicht erkennen, wie wir das Problem nun schnell lösen können.
Ich bitte um kurzfristige Hilfe!
Vielen Dank!
6051
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6780
0
2
vor 4 Jahren
233
0
2
3322
0
2
vor 6 Jahren
7424
0
2
vor 2 Jahren
158
0
1