Gelöst

E-Mails an alle T-Online-Adressen kommen zurück

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

seit gestern können wir keine Mails mehr an T-Online-Adressen senden.

Wir sind eine kleine Firma und haben keinerlei Änderungen an unserem Mailserver vorgenommen.

Das Problem ist folgendes: Alle Mails, die wir von unserem Mailserver an T-Online Mailadressen versenden, kommen als Fehlermeldung wieder zurück.

„This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  XXYY@t-online.de

    all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)"

 

In einem ähnlichen Beitrag hier wurde die Problematik auch angesprochen, ich kann aber nicht erkennen, wie wir das Problem nun schnell lösen können.

(https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-an-saemtliche-t-online-Adressen-kommen-zurueck/td-p/3198797)

 

Ich bitte um kurzfristige Hilfe!

 

Vielen Dank!

6051

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6780

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3322

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7424

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1