Solved
E Mails können nicht abgerufen werden
5 years ago
Hallo,
seit ca. 3 Tagen ist ein Aktuallisieren des Postfaches nicht mehr möglich. Beim Login zum E Mail Center kommt immer die Seite "Häufigen Fragen und Antworten."
Ich habe schon eine Störung gemeldet und mich telefonisch mit zwei Kundenberatern unterhalten neue Zugansdaten erhalten usw. Es funktioniert nur bei einer Adresse nicht die anderen funktionieren.
433
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
289
0
4
1 year ago
134
0
5
2 years ago
475
0
1
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
js.hw
5 years ago
@js.hw,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das ominöse Fragezeichen kam sehr oft bei einer Sperre vor.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
0
Accepted Solution
js.hw
accepted by
jojo-1
5 years ago
Hallo Jolo,
die Info mit dem Sicherheitsteam hat geholfen.👍
Mein Postfach war tatsächlich gesperrt. Ich hatte vor langer Zeit einen Missbrauch gemeldet, daraufhin wurden eine Sperre für ausgehende Mails angelegt. Da ich mich nicht mehr gemeldet habe ob jetzt alles in Ordnung ist wurde das Postfach kurzerhand komplett gesperrt. Der freundlich Herr vom Sicherheitsteam hat nun alles aufgehoben und sehe da es läuft wieder.
Ich habe bestimmt eine MAil vom Sicherheitsteam bekommen auf die ich nicht geantwortet habe da ich alles in den Mails mit Log in usw. ignoriere.
Vielen Dank an alle.
Grüße JS.HW
1
0