Gelöst
E Mails können nicht abgerufen werden
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 3 Tagen ist ein Aktuallisieren des Postfaches nicht mehr möglich. Beim Login zum E Mail Center kommt immer die Seite "Häufigen Fragen und Antworten."
Ich habe schon eine Störung gemeldet und mich telefonisch mit zwei Kundenberatern unterhalten neue Zugansdaten erhalten usw. Es funktioniert nur bei einer Adresse nicht die anderen funktionieren.
431
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
4
vor einem Jahr
111
0
5
Gelöst
2090
0
4
vor 2 Jahren
459
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
js.hw
vor 5 Jahren
@js.hw,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das ominöse Fragezeichen kam sehr oft bei einer Sperre vor.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
js.hw
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo Jolo,
die Info mit dem Sicherheitsteam hat geholfen.👍
Mein Postfach war tatsächlich gesperrt. Ich hatte vor langer Zeit einen Missbrauch gemeldet, daraufhin wurden eine Sperre für ausgehende Mails angelegt. Da ich mich nicht mehr gemeldet habe ob jetzt alles in Ordnung ist wurde das Postfach kurzerhand komplett gesperrt. Der freundlich Herr vom Sicherheitsteam hat nun alles aufgehoben und sehe da es läuft wieder.
Ich habe bestimmt eine MAil vom Sicherheitsteam bekommen auf die ich nicht geantwortet habe da ich alles in den Mails mit Log in usw. ignoriere.
Vielen Dank an alle.
Grüße JS.HW
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
js.hw