Solved

E-Mails können weder über Outlook abgerufen, noch ist ein Login zum Telekom Email-Account möglich

6 years ago

Hallo Hilfe-Community-Team, 

 

seit dem 31.10.2019 kann ich mit Outlook keine E-Mails mehr abrufen.

 

Der Vertrag (Call & Surf Comfort (5) / Universal) wurde seitens der Telekom am 30.04.2019 wegen Umbau des Telekommunikationsnetzes zum 30.08.2019 gekündigt.

 

Habe seit dem 01.09.2019 mehrfach versucht meine E-Mail-Adresse auf Freemail, wie hier im Forum beschrieben mit "http://www.telekom.de/telekom-login-behalten", umzustellen, ohne Erfolg, bekomme immer "Vertragsumstellung noch nicht möglich …"

 

Mein Vertrag hatte bis zum 01.11.2019 den Status:

"Kündigeranschluss DP/Universal" Vertragsbeginn: 31.08.2019, Ende der Vertragslaufzeit: 01.11.2019

 

Auf "https://email.t-online.de" und E-Mail Login und Klick "Zum E-Mail Center" erscheint der Fehler:

"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden"

 

Ich komme seit dem 31.10.2019 weder über Outlook noch direkt über Telekom-Email an meine E-Mails. Stehe in Geschäftlichem Kontakt zu einem asiatischem Lieferanten und erwarte dringende Informationen von ihm.

 

Was kann ich tun ?  Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus,

Gruß

Hans-Jürgen

855

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Nicole,

       

      meine Email-Adr. wurde heute morgen innerhalb weniger Sekunden freigegeben, und noch während des Chats konnte ich meine alte Email-Adr. als freemail-Adr. anlegen.

       

      Das Problem ist damit behoben.

       

      Gruß

      Hans-Jürgen

      0