E-Mails kommen nicht an

vor 4 Jahren

Seit gestern kommen bestimmte E-Mails nicht in meinem t-online Account an. Alle E-Mails wurden aus St.Vincent & The Grenadines abgeschickt, von unterschiedlichen Adressen. Ist t-online.de dort geblockt, oder was ist die Ursache? Im Spam finde ich die E-Mails auch nicht, der ist leer. Das ist super ärgerlich. Was tun?

246

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @IJ21 ,
      haben die Absender eine Unzustellbarkeits-E-Mail erhalten, wenn ja, was wurde darin für ein Grund genannt?

      Können Sie von anderen Absendern fehlerfrei E-Mails empfangen?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also von anderen Absendern empfange ich E-Mails problemlos. Die Absender, deren E-Mails ich nicht erhalten haben, bekamen keine Unzustellbarkeitsnachricht soweit ich weiß. Sie dachten, ich hätte ihre Mails bekommen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dass lässt nicht auf eine geblockte Verbindung schließen.

      Diese wären mit einem NDR abgelehnt worden

      Eher hängen die Mails in einer Server Queue des dortigen Providers fest und werden nicht weiter transportiert.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und kann ich da irgendetwas machen? Gleich starte ich noch einmal einen Versuch mit meiner gmail.com Adresse. Vielleicht klappt das ja....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @IJ21,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mit den E-Mails mittlerweile doch noch geklappt?

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    343

    1

    3

    Gelöst

    in  

    648

    0

    3

    in  

    239

    0

    2

    in  

    245

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2317

    2

    3