E-Mails kommen nicht an
vor 4 Jahren
Seit gestern kommen bestimmte E-Mails nicht in meinem t-online Account an. Alle E-Mails wurden aus St.Vincent & The Grenadines abgeschickt, von unterschiedlichen Adressen. Ist t-online.de dort geblockt, oder was ist die Ursache? Im Spam finde ich die E-Mails auch nicht, der ist leer. Das ist super ärgerlich. Was tun?
246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
245
0
6
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @IJ21 ,
haben die Absender eine Unzustellbarkeits-E-Mail erhalten, wenn ja, was wurde darin für ein Grund genannt?
Können Sie von anderen Absendern fehlerfrei E-Mails empfangen?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also von anderen Absendern empfange ich E-Mails problemlos. Die Absender, deren E-Mails ich nicht erhalten haben, bekamen keine Unzustellbarkeitsnachricht soweit ich weiß. Sie dachten, ich hätte ihre Mails bekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dass lässt nicht auf eine geblockte Verbindung schließen.
Diese wären mit einem NDR abgelehnt worden
Eher hängen die Mails in einer Server Queue des dortigen Providers fest und werden nicht weiter transportiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und kann ich da irgendetwas machen? Gleich starte ich noch einmal einen Versuch mit meiner gmail.com Adresse. Vielleicht klappt das ja....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mit den E-Mails mittlerweile doch noch geklappt?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von