Gelöst

E-Mails kommen nur mit starker Verzögerung an

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

seit einigen tagen kommen E-Mails bei mir nur noch mit starker Verzögerung an. Im Falle von OTP oder bestätigungscodes, die nur eine begrenzte Gültigkeit haben, ist dies ein großes Problem.

 

To: xxxxx@xxxxx.de
Subject: Your xxxxx.de login verification code
Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000

 

E-Mail Header:

Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200

 

Könnten Sie bitte einmal prüfen, woran das liegt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Starno55

208

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Starno55  schrieb:

    Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000

     

    E-Mail Header:

    Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200


    Die Telekom kann nicht prüfen, warum der einliefernde Provider so spät einliefert. Die Prüfung funktioniert nur vorwärts, nie rückwärts.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,

     

    @wolliballaIst mir bewusst und auch kein Problem, es sei denn Bestätigungscodes haben eine Ablaufzeit.

     

    @olliMDBesten Dank. Habe es offenbar falsch gelesen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Starno55

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

799

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

2