Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails kommen nur mit starker Verzögerung an
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit einigen tagen kommen E-Mails bei mir nur noch mit starker Verzögerung an. Im Falle von OTP oder bestätigungscodes, die nur eine begrenzte Gültigkeit haben, ist dies ein großes Problem.
To: xxxxx@xxxxx.de
Subject: Your xxxxx.de login verification code
Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000
E-Mail Header:
Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200
Könnten Sie bitte einmal prüfen, woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Starno55
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
5
vor 3 Jahren
230
0
2
vor 7 Jahren
645
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Starno55
vor 2 Jahren
Die Telekom kann nicht prüfen, warum der einliefernde Provider so spät einliefert. Die Prüfung funktioniert nur vorwärts, nie rückwärts.
2
1
Starno55
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,
@wolliballaIst mir bewusst und auch kein Problem, es sei denn Bestätigungscodes haben eine Ablaufzeit.
@olliMDBesten Dank. Habe es offenbar falsch gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Starno55
1