Gelöst
E-Mails kommen nur mit starker Verzögerung an
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit einigen tagen kommen E-Mails bei mir nur noch mit starker Verzögerung an. Im Falle von OTP oder bestätigungscodes, die nur eine begrenzte Gültigkeit haben, ist dies ein großes Problem.
To: xxxxx@xxxxx.de
Subject: Your xxxxx.de login verification code
Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000
E-Mail Header:
Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200
Könnten Sie bitte einmal prüfen, woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Starno55
222
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
5
vor 4 Jahren
244
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000 E-Mail Header: Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200
Date: Wed, 19 Oct 2022 17:09:10 +0000
E-Mail Header:
Received: from a6-64.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com ([54.240.6.64]) by mailin75.mgt.mul.t-online.de; Thu, 20 Oct 2022 03:19:53 +0200
Die Telekom kann nicht prüfen, warum der einliefernde Provider so spät einliefert. Die Prüfung funktioniert nur vorwärts, nie rückwärts.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,
@wolliballaIst mir bewusst und auch kein Problem, es sei denn Bestätigungscodes haben eine Ablaufzeit.
@olliMDBesten Dank. Habe es offenbar falsch gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Starno55
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von