Gelöst
E-Mails können nicht mehr abgerufen werden
vor 5 Jahren
Seit vergangenen Freitag, 27.03.2020 kann ich
weder über "Business-Webmail" meine geschäftlichen,
noch über das E-Mail-Center meine privaten Mails abrufen.
Da ich schon die Passwörter geändert habe und in allen Online-Hilfen ohne Erfolg gesucht habe, bitte ich um schnellstmögliche Lösung des Problems, weil ich langsam verzweifel, da die Kommunikation per Mail für meine Frau und mich von grösster Bedeutung ist und Ersatz-Mail-Adresse bei einem anderen Provider in Kürze nicht mehr verwendet werden kann .
525
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
340
0
2
91
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen dank für das kurze Telefonat gerade.
Wie es sich nun ergeben hat, funktioniert der Zugriff auf die Postfächer seit gestern wieder.
Dann wünsche ich frohes Schaffen und bleiben Sie gesund.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bleiben Sie gesund !!
Gruß aus Dömitz
Reiner Kösters
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von