Gelöst

E-Mails können nicht mehr abgerufen werden

vor 5 Jahren

Seit vergangenen Freitag, 27.03.2020 kann ich
weder über "Business-Webmail" meine geschäftlichen,
noch über das E-Mail-Center meine privaten Mails abrufen.
Da ich schon die Passwörter geändert habe und in allen Online-Hilfen ohne Erfolg gesucht habe, bitte  ich um schnellstmögliche Lösung des Problems, weil ich langsam verzweifel, da die Kommunikation per Mail für meine Frau und mich von grösster Bedeutung ist und Ersatz-Mail-Adresse bei einem anderen Provider in Kürze nicht mehr verwendet werden kann .

508

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @koerei
    Vielen dank für das kurze Telefonat gerade.

    Wie es sich nun ergeben hat, funktioniert der Zugriff auf die Postfächer seit gestern wieder.

    Dann wünsche ich frohes Schaffen und bleiben Sie gesund. Fröhlich

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nochmal DANKE für den Rückruf und auch Ihnen wünsche ich:
    Bleiben Sie gesund !!
    Gruß aus Dömitz
    Reiner Kösters

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen