We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
CyberSW
3 years ago
Was steht in der Fehlermeldung drin?
0
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @hansjoachim.drefs
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Ansonsten tippe ich auf eine Versandsperre:
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
8
5
Load 2 older comments
Braunz
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo ich konnte gestern auch eine wichtige Email nicht versenden, mein Speicher hat 88%, die geschriebene Email ist einfach verschwunden, es kam keine Meldung! Die Email ist weder in den Apps noch auf der Website von T-Online zu finden, es ist mir jetzt schon öfter passiert, aber da war zumindest die Email im Postausgang, aber der ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Habe versucht bei der Telekom an zu rufen, aber am Band wollte der Mensch meine iban Nummer wissen. Hallooooo ich habe bei der Telekom keine iban hinterlegt, ich zahle meine Rechnung per Überweisung, ich lasse nicht abbuchen, deswegen bin ich am Telefon nicht weiter gekommen. Ich hatte das Problem schon mal und war dann im Hilfe Chat, da wollten sie auch meine iban, ich bekomm auch kein besseres dsl, nur weil ich nicht abbuchen lasse…..ist das die neue Masche der Telekom seine Kunden zu erpressen, nur wenn du abbuchen lässt bekommst du besseres dsl, Frechheit!
wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!
@Braunz
Ggf. im Ordner Entwürfe oder Gesendet ?
0
Braunz
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Weder in gesendet noch in Entwürfe, auch nicht im Spamordner, die Email ist einfach weg!
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @hansjoachim.drefs,
ich habe Ihnen eben schon in Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte stellen Sie Fragen zum gleichen Thema immer nur in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
Wie auch hier aus den Antworten zu entnehmen ist, wäre erst mal wichtig zu wissen, ob Sie ausschließlich im E-Mail Center über den Browser arbeiten, oder ob Sie Ihre E-Mail-Adresse in einem E-Mail Client wie z.B. Outlook nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
10
Load 7 older comments
Braunz
Answer
from
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo Florian Sa.
die App deinstalliert und neu installiert hatte ich schon zweimal gemacht, es passiert leider immer wieder, komischer Weise auch auf dem Android Tablett nicht nur auf dem IPad.
Gruß Braunz
0
Braunz
Answer
from
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo Florian Sa.,
so es ist wieder passiert, diesmal habe ich mein Androidhandy genommen und über Mobilfunk meine Email erneut geschickt, es ist wie verhext, es passiert immer wenn ich etwas wichtiges verschicken will, vielleicht liegt es am IPad, aber merkwürdig ist es schon dass es nicht immer so ist, mal gehts mal gehts nicht….einfach nur nervig.
Gruß Braunz
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo @Braunz,
hierbei handelt es sich leider um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschaffen werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Ask
from
hansjoachim.drefs