Gelöst
E-Mails verdoppeln sich im Papierkorb
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich meine E-Mails lösche erscheinen sie im Papierkorb in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nic
7608
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
444
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @francoundnicole
passiert das im email Center über den Browser oder über die App?
0
vor 5 Jahren
Hallo @francoundnicole
Schau mal, ist das Problem identisch ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-Fehler/m-p/4324541#M52274
MfG
Ps. Wenn ja, sollte sich das mal ein Teamie
ansehen.kann ein Serverfehler sein
oder Fehlfunktion der App ,ausgelöst
durch ?
0
vor 5 Jahren
Hallo @francoundnicole,
zunächst interessiert mich auch, ob das im E-Mail Center über den Browser passiert. Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich mir das mal ansehen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der App. Gibt es eine Lösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
gleiches Problem? Gleiche Antwort/Nachfrage
Wie sieht es im Browser aus?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte diesen Fehler nur mit der app auf diesem Handy erkennen. bei gmail habe ich das t online Konto verknüpft, dort ist kein Fehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @francoundnicole , @M.Janak
@redshift_1
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rofra1953
Ein genaues Datum wann das Update veröffentlicht wird gibt es nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Zwar habe ich das Problem mit der Telekom App auch schon bei anderen Nutzern gelesen, aber bei mir tritt es noch immer auf.
Wenn ich eine Mail in den Papierkorb verschieben vervierfacht sie sich dort von selbst und so müllt sich den Papierkorb schnell mit Hunderten Mails voll. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Im Januar hat man schon angekündigt das Problem beim nächsten Update zu lösen... scheint aber nicht passiert zu sein.
Hat jemand eine Idee?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Floristin9.,
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
willkommen in die Community - wie oben beschrieben - auf das Update warten, ein Termin ist mir leider nicht bekannt.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?
Hallo @brieda
du musst auf das Update warten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann mir jemand von der Telekom sagen, wann das Update kommt, welche die doppelt bis vierfach gelöschten Mails im Papierkorb ändert? Das Thema ist seit 12/19 bekannt, dass gelöschte Mails sich doppelt bis vierfach in den Papierkorb verschieben. Es ist echt nervend.
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell kann ich dir kein Datum mitteilen, tut mir leid. @Nils B. weißt du da eventuell mehr?
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Karen und Thomas Stapelfeldt
XXXXX-XXXXXX
------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
0
vor 5 Jahren
Im leeren Posteingang erscheinen plötzlich große Mengen alter Mails, die einzelne vierfach auch achtfach.
Versand von Mails nicht möglich, Anzeige nicht mehr als 100 täglich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutzen Sie die Telekom Mail App? Wenn ja, auf welchem Gerät? Tritt dieser Fehler auch im E-Mail Center auf?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von