E-Mails verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo

 

Meine E-Mails sind alle verschwunden! Liegt es evtl daran, dass ich zu Magenta gewechselt habe?

Ich habe sie nicht gelöscht. Der komplette Posteingang ist leer! Im Outlook und auch bei T-Online??

 

Kann  wer helfen?

 

Vielen Dank und frohes Fest 

331

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @hj.linnemann,

     


    @hj.linnemann  schrieb:

    Meine E-Mails sind alle verschwunden! Liegt es evtl daran, dass ich zu Magenta gewechselt habe?

    Ich habe sie nicht gelöscht. Der komplette Posteingang ist leer! Im Outlook und auch bei T-Online??


    was bedeutet zu "Magenta gewechselt"? Wurde ein Tarifwechsel durchgeführt? Grundsätzlich werden beim Tarifwechsel keine Mails gelöscht.

    Um das einmal einzugrenzen:

    Wie sind in den Einstellungen des Emailcenters die Speichereinstellungen gesetzt? => Einstellungen Speicher

    Ggf. auf "Nie löschen" einstellen.

     

    Wenn das der Fall ist, dann sind die Mail unwiderruflich gelöscht.

     

    Greift ggf. noch ein weiteres Gerät auf das Postfach zu? 

     

    Schöne Weihnachten. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hj.linnemann 

    Das Problem ist nicht neu, 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mailloeschungen-offizielle-Klaerung/m-p/1811259#M79074

    Und das ist nur ein Tweet von vielen.

     

    Die Ursachen wurden nach meiner

    Kenntniss nie 100% aufgeklärt.

     

    Ergo,  ab sofort wichtige Mails über ein

    Backup sichern.

     

    MfG  und frohe Weihnachten 🌲🎁

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Gibt es irgendein Gerät wie Laptop, Tablet, PC, Smartphone welches ein Emailprogramm installiert hat, dieses Emailprogramm geöfnet wurde und dadurch alle Mails abgeholt wurden? Wenn dann noch das Emailprogramm so eingestellt ist, dass die Mails beim anholen nicht auf dem Server belassen werden sollen musst Du dort schauen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @hj.linnemann,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Es sind bereits ein paar Tage vergangen. Leider sind Sie bisher nicht auf die Fragen/Hinweise unserer User eingegangen. Sind die E-Mails wiedergefunden worden?
    Falls nicht, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Details.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

129

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

291

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

2999

0

3