E-Mails verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo
Meine E-Mails sind alle verschwunden! Liegt es evtl daran, dass ich zu Magenta gewechselt habe?
Ich habe sie nicht gelöscht. Der komplette Posteingang ist leer! Im Outlook und auch bei T-Online??
Kann wer helfen?
Vielen Dank und frohes Fest
332
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
3
vor einem Jahr
131
2
5
vor 2 Jahren
291
2
2
245
0
2
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @hj.linnemann,
Meine E-Mails sind alle verschwunden! Liegt es evtl daran, dass ich zu Magenta gewechselt habe? Ich habe sie nicht gelöscht. Der komplette Posteingang ist leer! Im Outlook und auch bei T-Online??
Meine E-Mails sind alle verschwunden! Liegt es evtl daran, dass ich zu Magenta gewechselt habe?
Ich habe sie nicht gelöscht. Der komplette Posteingang ist leer! Im Outlook und auch bei T-Online??
was bedeutet zu "Magenta gewechselt"? Wurde ein Tarifwechsel durchgeführt? Grundsätzlich werden beim Tarifwechsel keine Mails gelöscht.
Um das einmal einzugrenzen:
Wie sind in den Einstellungen des Emailcenters die Speichereinstellungen gesetzt? => Einstellungen Speicher
Ggf. auf "Nie löschen" einstellen.
Wenn das der Fall ist, dann sind die Mail unwiderruflich gelöscht.
Greift ggf. noch ein weiteres Gerät auf das Postfach zu?
Schöne Weihnachten.
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @hj.linnemann
Das Problem ist nicht neu,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mailloeschungen-offizielle-Klaerung/m-p/1811259#M79074
Und das ist nur ein Tweet von vielen.
Die Ursachen wurden nach meiner
Kenntniss nie 100% aufgeklärt.
Ergo, ab sofort wichtige Mails über ein
Backup sichern.
MfG und frohe Weihnachten 🌲🎁
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
holzher24
vor 5 Jahren
Gibt es irgendein Gerät wie Laptop, Tablet, PC, Smartphone welches ein Emailprogramm installiert hat, dieses Emailprogramm geöfnet wurde und dadurch alle Mails abgeholt wurden? Wenn dann noch das Emailprogramm so eingestellt ist, dass die Mails beim anholen nicht auf dem Server belassen werden sollen musst Du dort schauen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind bereits ein paar Tage vergangen. Leider sind Sie bisher nicht auf die Fragen/Hinweise unserer User eingegangen. Sind die E-Mails wiedergefunden worden?
Falls nicht, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hj.linnemann