E-Mails vervielfältigen sich im Papierkorb - Outlook
vor 4 Jahren
Wenn ich eine erhaltene E-Mail lösche verschiebt sich diese in den Papierkorb und wird dort vervielfältigt, was dazu führt das nach kürzester Zeit mein Speicher voll ist und ich diese manuell löschen muss.
Ich nutze Outlook und das Problem besteht seit ca. 2 Monaten mindestens einmal die Woche.
439
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38410
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn ich eine erhaltene E-Mail lösche verschiebt sich diese in den Papierkorb und wird dort vervielfältigt, was dazu führt das nach kürzester Zeit mein Speicher voll ist und ich diese manuell löschen muss. Ich nutze Outlook und das Problem besteht seit ca. 2 Monaten mindestens einmal die Woche.
Ich nutze Outlook und das Problem besteht seit ca. 2 Monaten mindestens einmal die Woche.
Ist ja mehr als nervig, weil du dich ja von der E-Mail trennen möchtest und nicht auf einmal 10 Stück davon haben willst. Nutzt du nur Outlook und nicht unsre Mail App oder das E-Mail Center?
Greetz
Stefan D.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
bitte löschen Sie Cache und Cookies . Ändern Sie auch einmal das E-Mail Passwort.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolfdopheide