Gelöst

E-Mails von freenet.de kommen stark verzögert an

vor 6 Jahren

Hallo Community,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Mails, die aus freenet.de Mail-Accounts an meine T-Online Mailadresse gesandt werden, immer erst mit großer Verzögerung (von ca. 7 bis 8 Stunden, manchmal noch länger) in meinem T-Online Mail-Postfach ankommen.

Das Problem scheint nur von freenet.de kommende Mails zu betreffen. Mails von anderen Mailanbietern (z.B. von web.de) werden mir weiterhin sehr kurzfristig zugestellt.

Weiß jemand Rat (kennt jemand die Ursache für dieses Problem?)?
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
Im Voraus vielen Dank.
Freundliche Grüße

Peter88

4228

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Also, @Peter88, nach dem Header meiner E-Mail liegt das Problem tatsächlich nicht bei unseren Servern, sondern die Abgabe zu uns findet verspätet statt.
    Insofern kann ich leider nicht helfen.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1610

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1596

0

5