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E-Mails werden im Posteingang automatisch gelöscht
vor 7 Jahren
Hallo,
meine E-Mails werden im Posteingang automatisch gelöscht. Die letzte E-Mail ist ca. 9 Monate alt. In den Speichereinstellung im E-Mail Center habe ich für alles bis auf den Papierkorb nie löschen ausgewählt. Auf dem iPhone habe ich ein IMAP Konto zu der E-Mail Adresse eingerichtet und auch dort verschwinden die E-Mails. Speicherplatz ist noch größtenteils frei. Was kann ich gegen das automatische Löschen mache ? Danke im voraus.
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maglite
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Samuel3
vor 7 Jahren
Warum gibst Du für securesmtp STARTTLS ein?
Das ist laut Telekom falsch.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gibst Du auch das spezielle eMail-Paßwort ein?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml
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maglite
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Samuel3
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Samuel3
vor 7 Jahren
Warum gibst Du für securesmtp STARTTLS ein? Das ist laut Telekom falsch. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true Gibst Du auch das spezielle eMail-Paßwort ein? https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml
Warum gibst Du für securesmtp STARTTLS ein?
Das ist laut Telekom falsch.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gibst Du auch das spezielle eMail-Paßwort ein?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml
@maglitevielen Dank für die zwei nützlichen Links, diese haben mir beim Einrichten geholfen.
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Samuel3
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Samuel3
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vor 7 Jahren
Hallo @Samuel3, das mit dem Sync-Zeitraum betrifft in erster Linie Clients auf mobilen Geräten. Im Thunderbird gibt es eine solche Einstellung nicht. Da der Bestand im Thunderbird und im E-Mail Center aber auch identisch ist, passt das ja auch. 63 MB sind nicht wirklich viel und mein Gedanke, wir könnten es ja auch mit einem Darstellungsfehler im E-Mail Center zu tun haben, hat sich damit dann ja auch erledigt. Grüße Peter
das mit dem Sync-Zeitraum betrifft in erster Linie Clients auf mobilen Geräten. Im Thunderbird gibt es eine solche Einstellung nicht. Da der Bestand im Thunderbird und im E-Mail Center aber auch identisch ist, passt das ja auch. 63 MB sind nicht wirklich viel und mein Gedanke, wir könnten es ja auch mit einem Darstellungsfehler im E-Mail Center zu tun haben, hat sich damit dann ja auch erledigt.
Grüße
Peter
Hallo @Peter Hö. ,
ok. Vielen Dank für die vielen Antworten! Es verschwinden seit der SSL Einrichtung des E-Mailkontos bei Thunderbird und den anderen E-Mailclients keine E-Mails mehr. Verstehen tu ich das ganze nicht, aber mit dem aktuellen Zustand bin ich zufrieden. Ich bin weiterhin wachsam und kontrolliere meinen Posteingang/Postausgang ob E-Mails von selbst verschwinden. Das Ticket würde ich damit schließen. Sollten wieder E-Mails automatisch (täglich) verschwinden, würde ich diesesTicket wieder eröffnen.
Schönen Gruß,
Samuel3
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Samuel3