Gelöst
E-Mails werden nach Routerwechsel nicht versandt
vor 7 Jahren
Hallo, habe meinen alten Speedport w724v durch einen Speedport smart ersetzt. Seitdem funktioniert mein E-Mailausgang über GMX nicht mehr. E-Mails landen im Ordner "Postausgang" werden jedoch nicht gesendet. Der "Gesendet"-Ordner ist seit dem Routerwechsel leer. Eingehende Mails erhalte ich. GMX sollte doch im in der Liste "Sichere Server" gelistet sein - funktionierte auf dem w724v zumindest problemlos. Was kann/muss ich tun um meine Mails wieder versenden zu können?
Für konkrete Vorschläge bedanke ich mich im voraus
626
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
698
0
5
542
0
3
vor einem Jahr
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@a-buenten nimm den Haken bei Sicheren E Mailservern raus
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super Tipp. Vielen Dank. Jetzt hat der meine ganzen hängen gebliebenen Mails rausgesandt. Problem gelöst. Nochmals danke.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay danke, aber wie komme ich dorthin?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von