Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails werden nach Routerwechsel nicht versandt
vor 7 Jahren
Hallo, habe meinen alten Speedport w724v durch einen Speedport smart ersetzt. Seitdem funktioniert mein E-Mailausgang über GMX nicht mehr. E-Mails landen im Ordner "Postausgang" werden jedoch nicht gesendet. Der "Gesendet"-Ordner ist seit dem Routerwechsel leer. Eingehende Mails erhalte ich. GMX sollte doch im in der Liste "Sichere Server" gelistet sein - funktionierte auf dem w724v zumindest problemlos. Was kann/muss ich tun um meine Mails wieder versenden zu können?
Für konkrete Vorschläge bedanke ich mich im voraus
611
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1005
0
2
377
0
1
664
0
4
vor 8 Monaten
90
0
2
vor 2 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
a-buenten
vor 7 Jahren
@a-buenten nimm den Haken bei Sicheren E Mailservern raus
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
EVEEVA
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Okay danke, aber wie komme ich dorthin?
1