Gelöst

E-Mails werden nach Routerwechsel nicht versandt

vor 7 Jahren

Hallo, habe meinen alten Speedport w724v durch einen Speedport smart ersetzt. Seitdem funktioniert mein E-Mailausgang über GMX nicht mehr. E-Mails landen im Ordner "Postausgang" werden jedoch nicht gesendet. Der "Gesendet"-Ordner ist seit dem Routerwechsel leer. Eingehende Mails erhalte ich.  GMX sollte doch im in der Liste "Sichere Server" gelistet sein - funktionierte auf dem w724v zumindest problemlos. Was kann/muss ich tun um meine Mails wieder versenden zu können?

Für konkrete Vorschläge bedanke ich mich im voraus Fröhlich

611

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @a-buenten nimm den Haken bei Sicheren E Mailservern raus

    sicere Mailserver.png

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Okay danke, aber wie komme ich dorthin?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

246

0

3