Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails werden nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?
colk
1710
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
701
0
1
vor 6 Jahren
3414
0
3
vor einem Jahr
110
0
3
vor 9 Monaten
163
0
5
vor 2 Monaten
525
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
colkrenner
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.
1