Solved
E-Mails werden nicht angezeigt
7 years ago
Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?
colk
1713
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
121
0
3
6 months ago
548
0
2
478
0
2
Accepted Solution
zimso
accepted by
colkrenner
7 years ago
Hallo @colkrenner,
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
2
2
colkrenner
Answer
from
zimso
7 years ago
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
danke, dies war der Weg zur Problemlösung.
colkrenner
1
zimso
Answer
from
zimso
7 years ago
Hallo @colkrenner,
danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso