Gelöst

E-Mails werden nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?

colk

1713

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @colkrenner,

    welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

    https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @colkrenner,

    danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.

    Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

706

0

2

Gelöst

in  

3414

0

3

in  

118

0

3

in  

537

0

2