Gelöst

E-Mails werden nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?

colk

1710

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @colkrenner,

    welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

    https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @colkrenner,

    danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.

    Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3414

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2