Gelöst
E-Mails werden nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?
colk
1713
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
3
vor 4 Monaten
537
0
2
473
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
colkrenner
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso