E-Mails werden nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert
vor 4 Jahren
Hallo, seit letzte Woche werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Plötzlich sind auch einige Kontakte von meinem iPhone verschwunden. Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
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Christian-Emilio
vor 4 Jahren
Hallo @enomis11 ,
Activesync wurde deaktiviert. Einfach die E-Mails per secureimap.t-online.de abrufen und dort als Passwort das T-Online-"Mailkennwort" verwenden.
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enomis11
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe - Aber es funktioniert einfach nicht. Habe schon meinen Exchange-Account gelöscht und versucht neu einzurichten. Es fehlen noch immer Kontakte und mein Kalender ist verschwunden. Immer nur die Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-13cef58f-2cf7-4546-8f91-7e267a7cf207-843465895)
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von
Christian-Emilio
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welches iPhone-Modell nutzt du denn und welche Software ist darauf installiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
enomis11