Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails werden nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert
vor 4 Jahren
Hallo, seit letzte Woche werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Plötzlich sind auch einige Kontakte von meinem iPhone verschwunden. Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
631
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
2
3
807
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1122
0
3
196
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2722
0
3
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @enomis11 ,
Activesync wurde deaktiviert. Einfach die E-Mails per secureimap.t-online.de abrufen und dort als Passwort das T-Online-"Mailkennwort" verwenden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
enomis11
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe - Aber es funktioniert einfach nicht. Habe schon meinen Exchange-Account gelöscht und versucht neu einzurichten. Es fehlen noch immer Kontakte und mein Kalender ist verschwunden. Immer nur die Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welches iPhone-Modell nutzt du denn und welche Software ist darauf installiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0