E-Mails werden nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert
4 years ago
Hallo, seit letzte Woche werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Plötzlich sind auch einige Kontakte von meinem iPhone verschwunden. Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
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Christian-Emilio
4 years ago
Hallo @enomis11 ,
Activesync wurde deaktiviert. Einfach die E-Mails per secureimap.t-online.de abrufen und dort als Passwort das T-Online-"Mailkennwort" verwenden.
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enomis11
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Christian-Emilio
4 years ago
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zimso
Answer
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Christian-Emilio
4 years ago
Hallo @enomis11 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten
und
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
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enomis11
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Christian-Emilio
4 years ago
Danke für die Hilfe - Aber es funktioniert einfach nicht. Habe schon meinen Exchange-Account gelöscht und versucht neu einzurichten. Es fehlen noch immer Kontakte und mein Kalender ist verschwunden. Immer nur die Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
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Christian-Emilio
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Welches iPhone-Modell nutzt du denn und welche Software ist darauf installiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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enomis11