E-Mails werden nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert

vor 4 Jahren

Hallo, seit letzte Woche werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Plötzlich sind auch einige Kontakte von meinem iPhone verschwunden. Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @enomis11 ,

    Activesync wurde deaktiviert. Einfach die E-Mails per secureimap.t-online.de abrufen und dort als Pass­wort das T-Online-"Mail­kenn­wort" verwenden.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Hilfe - Aber es funktioniert einfach nicht. Habe schon meinen Exchange-Account gelöscht und versucht neu einzurichten. Es fehlen noch immer Kontakte und mein Kalender ist verschwunden. Immer nur die Fehlermeldung E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @enomis11.

    Welches iPhone-Modell nutzt du denn und welche Software ist darauf installiert?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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