E-öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen,

vor 15 Jahren

Mein E-Mail Center öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen? *verschmitzt

44881

0

75

    • vor 15 Jahren

      An alle, die Firefox nutzen und das neue E-Mail Center nicht öffnen können: Ist ein AdBlocker installiert (z.B. die Firefox-Extension AdBlock Plus)? Wenn ja, diese bitte mal deaktivieren und das E-Mail Center neu starten. Funktioniert es jetzt?


      An alle, die Firefox nutzen und das neue E-Mail Center nicht öffnen können: Ist ein AdBlocker installiert (z.B. die Firefox-Extension AdBlock Plus)? Wenn ja, diese bitte mal deaktivieren und das E-Mail Center neu starten. Funktioniert es jetzt?


      An alle, die Firefox nutzen und das neue E-Mail Center nicht öffnen können: Ist ein AdBlocker installiert (z.B. die Firefox-Extension AdBlock Plus)? Wenn ja, diese bitte mal deaktivieren und das E-Mail Center neu starten. Funktioniert es jetzt?




      also, für den Mac ist mir kein AdBlock bekannt (und auch nicht installiert). Selbst wenn ich alles durchlasse, vor dem ich mich eigentlich wehren will, funzt es nicht...
      Ich probier es sporadisch wieder, aber ansonsten nutze ich jetzt den Link direkt zur klassischen Variante.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Dem Himmel sei Dank für dieses Forum. Nach mehreren anrufen bei der Service Hotline und gefühlten 100 Stunden in der Warteschleife, hab ich mit deinem Tipp ein Update von Firefox zu machen mein Problem gelöst. Die Damen und Herren dort sind zwar nett, wenn man denn mal einen an die Strippe kriegt, aber meist nicht in der Lage das Problem direkt zu lösen. Die Anrufe werde ich mir in Zukunft schenken und gleich hier reinschauen.

      Viiiiiiiiilen Dank! Fröhlich

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo,

      Danke für den Tip mit dem Klassik E-mailcenter, damit habe ich jetzt eine 2,5 wöchige Diskussion mit dem Helpdesk beendet.
      Weiss ja nicht ob es jedem so gegangen ist, aber die "wir kümmern uns um Ihr Problem bla bla bla ... Techniker arbeiten daran bla bla bla haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns bla bla bla ....... Antworten, zeugen davon das am anderen Ende höfliche Menschen sitzen mögen, aber keine Ahnung von den Bedürfnissen Ihrer Kunden haben.

      In diesem Sinne nochmals Danke und einen schönen vierten Adventssonntag

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      seit 3 wochen komm ich an meine mails nicht mehr ran.
      hab halt auch kein plan von so sachen und keine ahnung.
      schon sehr viel ausprobiert von den sachen die hier stehen, aber nix klappt.

      (...)

      was soll ich nur machen um meine mails lesen und bearbeiten zu können. die zeit tickt und ich hab da echt wichtige sachen dabei.

      hotline is warteschleife - nix passiert.
      ABP deaktiviert bringt nix.
      alles mögliche umgestellt, neu geladen......

      ich hab mozilla firefox und vista - aber ich hab doch kein plan von sowas.
      zahlenkrams und fachbegriffe, die mir nix sagen.
      versuch doch alles was ich kann, aber nix geht.

      HILFE HILFE !!!!!!!!!

      -----
      Hinweis Telekom Team:
      (...) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette. Vielen Dank.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo elvi74,

      herzlich Willkommen in den Telekom Service-Foren.

      seit 3 wochen komm ich an meine mails nicht mehr ran. hab halt auch kein plan von so sachen und keine ahnung. schon sehr viel ausprobiert von den sachen die hier stehen, aber nix klappt.

      seit 3 wochen komm ich an meine mails nicht mehr ran.
      hab halt auch kein plan von so sachen und keine ahnung.
      schon sehr viel ausprobiert von den sachen die hier stehen, aber nix klappt.
      seit 3 wochen komm ich an meine mails nicht mehr ran.
      hab halt auch kein plan von so sachen und keine ahnung.
      schon sehr viel ausprobiert von den sachen die hier stehen, aber nix klappt.

      Bitte beschreiben Sie genau, was Sie schon durchgeführt haben. Ist Ihr Firefox aktuell bzw. haben Sie überprüft, ob für den Firefox Updates zur Verfügung stehen (aktuelle Version ist 3.6.13)? Haben Sie als Alternative den Internet Explorer getestet? Wie sieht es mit dem Vorschlag von Daniel Rutsatz aus (siehe : http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,313,6132584,6288578.html?#msg-6288578), ist dieser getestet worden?

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo, zusammen,

      für den Tipp mit dem Link zum alten E-Mail Center möchte ich mich herzlich bedanken. Ich bin schon schier verzweifelt, von zu Hause keine Mails mehr abrufen zu können bzw. mir nur deshalb einen neuen Rechner/Laptop kaufen zu müssen.
      Habe ein (sündhaft teures, aber leider) relativ altes Mac-Betriebssystem 10.3.9, d. h. die neuen Browser-Angebote von T-online funktionieren nicht. Behelfe mir eh schon seit Monaten mit Camino 1.6.11, nachdem mit dem "alten" Safari auch nichts mehr ging.

      Dem Forum sei Dank(e, nochmals!!)

      varamike

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Ich hatte das beschriebene Problem mit dem IE(8), nicht aber mit dem FF. Altes Emailcenter funktionierte, ebenfalls Abruf nach Windows Livemail. Der entscheidende Hinweis: Installation von DivX. DivX Add-ons im IE(8) deinstalliert - Problem gelöst. Herzlichen Dank für diesen Hinweis.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Ich bin froh nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. Hab einen Apple Laptop mit einer alten Version von Firefox (neue Version kann ich nicht laden wegen zu altem Betriebssystem). Ich sehe nur das die das die E-Mail Seite lädt und sonst nur nen weissen Bildschirm.

      Vielen Dank aber für den Tipp mit dem Link. Kann über das alte E-Mail-Center zumindestens meine E-mails ablesen

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      ...Der entscheidende Hinweis: Installation von DivX. DivX Add-ons im IE(8) deinstalliert - Problem gelöst.


      ...Der entscheidende Hinweis: Installation von DivX. DivX Add-ons im IE(8) deinstalliert - Problem gelöst.

      ...Der entscheidende Hinweis: Installation von DivX. DivX Add-ons im IE(8) deinstalliert - Problem gelöst.



      Wie ich sehe, taucht das Problem immer mal wieder auf.
      Eigenes OS : Windows XP auf IBM Thinkpad
      Browser: IE8

      Ist ein gutes altes Stück, das ich tatsächlich zuletzt am 19.12.2010 benutzt habe. Somit bemerkte ich die Problematik erst jetzt. Zur Lösung:

      Das Deaktivieren der Add-Ons im Internet Explorer bei einer vorhandenen DivX Installation bleibt erfolglos. EMailCenter (neu) lässt sich weiterhin nicht öffnen. IE8 fragt eben genau nach diesen "erforderlichen" Add-Ons.

      Deinstallation der DivX Programme ist ebefalls nicht notwendig (und schon gar nicht gewünscht).

      Ein Update der DivX Komponenten führt zum Erfolg. Oft geht das jedoch nicht über das Programm-Feature sondern nur über die eigene hp. Siehe hier:
      http://support.divx.com/faq/view/supportFAQde129/Auto_Update_for_DivX_Plus_Is_Not_Working_DE

      Wenn ihr dann die Version 8.1.2 Build 10.2.1-20 Nesmith oder höher in der Info seht, sollte euer Problem gelöst sein und das neue EMailCenter wieder geladen werden.

      Eine tiefschwarze Nacht wünscht euch DARKDUKE

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Ich kann meine E-Mails nicht mehr aufrufen. Nach dem Anklicken fängt die Mail an zu laden und lädt und lädt, die Mail öfffnet nicht mehr.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo uwe.wischtukat,
      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      uwe.wischtukat

      Ich kann meine E-Mails nicht mehr aufrufen. Nach dem Anklicken fängt die Mail an zu laden und lädt und lädt, die Mail öfffnet nicht mehr.

      Ich kann meine E-Mails nicht mehr aufrufen. Nach dem Anklicken fängt die Mail an zu laden und lädt und lädt, die Mail öfffnet nicht mehr.
      uwe.wischtukat
      Ich kann meine E-Mails nicht mehr aufrufen. Nach dem Anklicken fängt die Mail an zu laden und lädt und lädt, die Mail öfffnet nicht mehr.


      Welchen Browser nutzen Sie denn und haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser getestet?


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ja mehrfach

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen