Gelöst
eCard
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte eine eCard terminiert versenden (10 Tage in der Zukunft).
Jedoch kam eine Fehlernachricht: "Fehler! Ihre eCard konnte nicht gesendet werden."
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe,
Lillinath
554
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aber wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte Ihre Daten. Gerne im Vermerkfeld auch die Absender- und Empfänger-E-Mail Adressen um die es geht.
Ich klemme mich dahinter.
Gruß Sonja K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gruß Sonja K.
0
0