Solved
eCard
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich wollte eine eCard terminiert versenden (10 Tage in der Zukunft).
Jedoch kam eine Fehlernachricht: "Fehler! Ihre eCard konnte nicht gesendet werden."
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe,
Lillinath
544
8
This could help you too
4 years ago
186
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aber wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte Ihre Daten. Gerne im Vermerkfeld auch die Absender- und Empfänger-E-Mail Adressen um die es geht.
Ich klemme mich dahinter.
Gruß Sonja K.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gruß Sonja K.
0