eigene ecard lässt sich nicht laden
vor 4 Jahren
eigene ecard lässt sich nicht laden
auch die vorlagen lassen sich nicht laden
185
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bekommst du denn eine Fehlermeldung?
Welcher Browser wird genutzt?
Grüße
Sarah S.
0
4
1 älteren Kommentar laden
rainer1809
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
@wdoswald
hast du es schon mal mit einen anderen Browser getestet?
Ich habs mal mit verschiedenen aktuellen Browsern (FireFox, Vivaldi, Edge, Opera, Pale Moon) getestet. Bei allen konnte ich sowohl Eigene als auch aus den Vorlagen ausgewähle E-Cards versenden.
Vielleich helfen dir folgende Tipps:
Sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) temporär deaktivieren.
Die Seite nicht im privaten Modus aufrufen.
Den Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.
1
wdoswald
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Danke fürs erste. Habe ich alles schon probiert. Das seltsame ist, es ging immer und geht auch auf anderen Rechnern, ohne dass ich Einstellungsänderungen finde. Auch die vorgegebenen Bilder lassen sich nicht öffnen. Parallel dazu: Enthält eine Mail eine Word-Datei, so lässt auch diese sich nicht öffnen.
Verwende den Firefox. Habe diesern und auch t-online neuer installiert: Keine Änderung.
Danke für weitere Hilfe
WDO
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
wie verhält es sich, wenn du einen anderen Browser verwendest?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wdoswald