Ein Thema als gelöst markieren

vor 5 Jahren

HAllo Zusammen, 

 

gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?

 

Bitte um Hilfe!

201

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Du schreibst unter E-Mail-Programme, nennst aber das verwendete Programm nicht!

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Pahl,

    Ich werde dir zu Nr1. Antworten können.

    Unbenannt.PNG

     

    Lösung auf die 3 Punkte oben Rechts bei der geholfenen Antwort klicken und "als Lösung markieren" anklicken.

    Unbenannt.PNG

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Pahl,

    konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
    Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.

    Viele Grüße
    Marcel M.

     

    __

    Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

698

0

7

1 Stern Mitgestalter*in

in  

723

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

338

0

2

Community Guide

in  

250

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

851

0

2