Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ein Thema als gelöst markieren
vor 5 Jahren
HAllo Zusammen,
gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?
Bitte um Hilfe!
201
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
7
vor 3 Jahren
723
0
1
vor einem Jahr
250
0
0
Gelöst
vor 8 Jahren
851
0
2
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du schreibst unter E-Mail-Programme, nennst aber das verwendete Programm nicht!
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Pahl,
Ich werde dir zu Nr1. Antworten können.
Lösung auf die 3 Punkte oben Rechts bei der geholfenen Antwort klicken und "als Lösung markieren" anklicken.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Pahl,
konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.
Viele Grüße
Marcel M.
__
Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.
0