Gelöst
Ein Thema als gelöst markieren
vor 6 Jahren
HAllo Zusammen,
gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?
Bitte um Hilfe!
201
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
700
0
7
vor 3 Jahren
724
0
1
vor einem Jahr
270
0
0
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
@Pahl,
konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.
Viele Grüße
Marcel M.
__
Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.