Gelöst

Ein Thema als gelöst markieren

vor 6 Jahren

HAllo Zusammen, 

 

gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?

 

Bitte um Hilfe!

201

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Pahl,

    konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
    Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.

    Viele Grüße
    Marcel M.

     

    __

    Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

340

0

3

Gelöst

in  

863

0

2