Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Frau hat ein Freemail-Postfach bei t-online eingerichtet. Seit zwei Tagen werden eingehende E-Mails hier nicht mehr angezeigt.

Laut Absender und auch meine Test-Mails kommen an, werden im Postfach "Eingänge" nicht angezeigt.

Mails schreiben kann sie ganz normal und auch ihr Archiv ist nach wie vor präsent.

An welcher Stellschraube kann ich "drehen", damit das alles wieder funktioniert? Wo sind die eingegangenen Mail gespeichert. Alle Einstellungen schon durchprobiert. Nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

468

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @udo1700 ,

    mal bitte schauen, ob hier unter Filter/Weiterleitung eine Weiterleitung sein könnte:

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @udo1700 ,

    woraus schließen Sie, dass die E-Mails auch in dem adressierten Postfach ankommen, wenn Sie diese nicht sehen?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @udo1700,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Kann deine Frau inzwischen wieder alle E-Mails sehen? Ansonsten ziehe ich gerne die Fachabteilung diesbezüglich zu Rate. Dazu habe ich auch gerade angerufen, bin jedoch nicht durchgekommen. Selbstverständlich versuche ich es zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Vergnügen erneut.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

905

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2107

0

2