Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Frau hat ein Freemail-Postfach bei t-online eingerichtet. Seit zwei Tagen werden eingehende E-Mails hier nicht mehr angezeigt.
Laut Absender und auch meine Test-Mails kommen an, werden im Postfach "Eingänge" nicht angezeigt.
Mails schreiben kann sie ganz normal und auch ihr Archiv ist nach wie vor präsent.
An welcher Stellschraube kann ich "drehen", damit das alles wieder funktioniert? Wo sind die eingegangenen Mail gespeichert. Alle Einstellungen schon durchprobiert. Nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
479
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3134
0
2
540
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
516
0
2
vor 2 Jahren
989
0
1
Gelöst
2154
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @udo1700 ,
mal bitte schauen, ob hier unter Filter/Weiterleitung eine Weiterleitung sein könnte:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@udo1700 bekommt der Absender eine Fehlermeldung beim Zustellversuch und wenn ja, wie lautet diese?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein, das ist ja das Komische. Es erscheint keine Fehlermeldung. Die Mail scheinen ja auch anzukommen, nur nicht sichtbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @udo1700 ,
woraus schließen Sie, dass die E-Mails auch in dem adressierten Postfach ankommen, wenn Sie diese nicht sehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Kann deine Frau inzwischen wieder alle E-Mails sehen? Ansonsten ziehe ich gerne die Fachabteilung diesbezüglich zu Rate. Dazu habe ich auch gerade angerufen, bin jedoch nicht durchgekommen. Selbstverständlich versuche ich es zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Vergnügen erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von