Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Frau hat ein Freemail-Postfach bei t-online eingerichtet. Seit zwei Tagen werden eingehende E-Mails hier nicht mehr angezeigt.
Laut Absender und auch meine Test-Mails kommen an, werden im Postfach "Eingänge" nicht angezeigt.
Mails schreiben kann sie ganz normal und auch ihr Archiv ist nach wie vor präsent.
An welcher Stellschraube kann ich "drehen", damit das alles wieder funktioniert? Wo sind die eingegangenen Mail gespeichert. Alle Einstellungen schon durchprobiert. Nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
468
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3078
0
1
vor 4 Jahren
439
0
1
vor 2 Jahren
905
0
1
528
0
3
2107
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @udo1700 ,
mal bitte schauen, ob hier unter Filter/Weiterleitung eine Weiterleitung sein könnte:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @udo1700 ,
woraus schließen Sie, dass die E-Mails auch in dem adressierten Postfach ankommen, wenn Sie diese nicht sehen?
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Kann deine Frau inzwischen wieder alle E-Mails sehen? Ansonsten ziehe ich gerne die Fachabteilung diesbezüglich zu Rate. Dazu habe ich auch gerade angerufen, bin jedoch nicht durchgekommen. Selbstverständlich versuche ich es zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Vergnügen erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0