Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angezeigt
5 years ago
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Frau hat ein Freemail-Postfach bei t-online eingerichtet. Seit zwei Tagen werden eingehende E-Mails hier nicht mehr angezeigt.
Laut Absender und auch meine Test-Mails kommen an, werden im Postfach "Eingänge" nicht angezeigt.
Mails schreiben kann sie ganz normal und auch ihr Archiv ist nach wie vor präsent.
An welcher Stellschraube kann ich "drehen", damit das alles wieder funktioniert? Wo sind die eingegangenen Mail gespeichert. Alle Einstellungen schon durchprobiert. Nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
478
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3121
0
2
538
0
3
Solved
506
0
2
2 years ago
972
0
1
Solved
2147
0
3
zimso
5 years ago
Hallo @udo1700 ,
mal bitte schauen, ob hier unter Filter/Weiterleitung eine Weiterleitung sein könnte:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
4
5
Load 2 older comments
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
@udo1700 bekommt der Absender eine Fehlermeldung beim Zustellversuch und wenn ja, wie lautet diese?
2
udo1700
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo,
nein, das ist ja das Komische. Es erscheint keine Fehlermeldung. Die Mail scheinen ja auch anzukommen, nur nicht sichtbar.
0
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @udo1700 ,
woraus schließen Sie, dass die E-Mails auch in dem adressierten Postfach ankommen, wenn Sie diese nicht sehen?
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Kann deine Frau inzwischen wieder alle E-Mails sehen? Ansonsten ziehe ich gerne die Fachabteilung diesbezüglich zu Rate. Dazu habe ich auch gerade angerufen, bin jedoch nicht durchgekommen. Selbstverständlich versuche ich es zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Vergnügen erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
udo1700