Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angezeigt

5 years ago

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Frau hat ein Freemail-Postfach bei t-online eingerichtet. Seit zwei Tagen werden eingehende E-Mails hier nicht mehr angezeigt.

Laut Absender und auch meine Test-Mails kommen an, werden im Postfach "Eingänge" nicht angezeigt.

Mails schreiben kann sie ganz normal und auch ihr Archiv ist nach wie vor präsent.

An welcher Stellschraube kann ich "drehen", damit das alles wieder funktioniert? Wo sind die eingegangenen Mail gespeichert. Alle Einstellungen schon durchprobiert. Nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

478

7

  • 5 years ago

    Hallo @udo1700 ,

    mal bitte schauen, ob hier unter Filter/Weiterleitung eine Weiterleitung sein könnte:

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    @udo1700 bekommt der Absender eine Fehlermeldung beim Zustellversuch und wenn ja, wie lautet diese?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    nein, das ist ja das Komische. Es erscheint keine Fehlermeldung. Die Mail scheinen ja auch anzukommen, nur nicht sichtbar.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @udo1700 ,

    woraus schließen Sie, dass die E-Mails auch in dem adressierten Postfach ankommen, wenn Sie diese nicht sehen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @udo1700,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Kann deine Frau inzwischen wieder alle E-Mails sehen? Ansonsten ziehe ich gerne die Fachabteilung diesbezüglich zu Rate. Dazu habe ich auch gerade angerufen, bin jedoch nicht durchgekommen. Selbstverständlich versuche ich es zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Vergnügen erneut.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from