Einrichten meines t-online Kontos in Outlook funktioniert nicht! Passwort für E-Mail-Programme bereits überprüft

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Die Einrichtung meines T-Online Email Accounts schlägt fehlt.

 

Bei Microsoft Outlook 365 habe ich bereits einen anderen T-Online Account einrichten können, jedoch ist dies mit meinem Privaten Account nicht möglich. Passwort für Email Programme wurde bereits geändert und wiederholt ausprobiert.

 

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe,

 

Herzlichst,

 

 

D. WOLF

15244

21

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @wolf_dennis 

    dann musst Du uns mal schreiben, was genau nicht funktioniert.

     

    Solltest Du das hier:

    E-Mail-Einrichtung

    noch nicht gelesen haben, bitte dort einmal nachsehen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann bleibt nur, die Microsoft-Crew zu fragen bzw. in diese Richtung zu recherchieren ( vielleicht passt ja doch noch ein Buchstabe nicht.). Mehr können wir von hier nicht tun, wir können ja nicht 'auf Deinen PC'.

    Jedenfalls hast Du nun die Gewissheit, dass Dein Konto funktioniert und auch Deine Daten passen.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @wolf_dennis,


    wolf_dennis schrieb:
    Ich wünschte jemand von T-Online hätte eine hilfreiche Antwort parat.

    Ich kann dazu nur sagen, dass @wolliballa hier schon alles gegeben hat, was möglich ist. Es scheint aber so, dass Outlook in dem einen oder anderen Fall Schwierigkeiten mit der Einrichtung des Kontos hat. Interessant wäre, ob du die Einstellungen trotz Fehlermeldung speichern kannst und was dann beim Versand einer Mail passiert. Denn dass das Versenden der Testnachricht in Outlook im Rahmen der Kontoeinrichtung Schwierigkeiten macht, das wäre nichts neues. Früher gab es einen Haken, um diesen Schritt zu überspringen, aber ich weiß gerade nicht, wie das bei aktuellen Outlook-Versionen aussieht.

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich bin von t-online zu t-online freemail gewechselt und habe mich dort mit meinem gleichen t-online Namen angemeldet. Die t-online freemail funktioniert einwandfrei. Aber ich kann auf outlook nicht mehr zugreifen. Outlook verlangt Benutzernamen und Kennwort. Diese habven sich jedoch nicht verändert. Was kann ich unternehmen?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nicht Outlook neu installieren, sondern nur das Konto löschen und neu einrichten.

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