Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichten meines t-online Kontos in Outlook funktioniert nicht! Passwort für E-Mail-Programme bereits überprüft
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Die Einrichtung meines T-Online Email Accounts schlägt fehlt.
Bei Microsoft Outlook 365 habe ich bereits einen anderen T-Online Account einrichten können, jedoch ist dies mit meinem Privaten Account nicht möglich. Passwort für Email Programme wurde bereits geändert und wiederholt ausprobiert.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe,
Herzlichst,
D. WOLF
15244
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
25469
1
4
vor 4 Jahren
379
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1961
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2007
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
1149
0
34
Lerni
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @wolf_dennis
dann musst Du uns mal schreiben, was genau nicht funktioniert.
Solltest Du das hier:
E-Mail-Einrichtung
noch nicht gelesen haben, bitte dort einmal nachsehen.
Gruss -LERNI-
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@wolf_dennis,
ist mit e-mail Passwort das "gesonderte" gemeint?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Dann bleibt nur, die Microsoft-Crew zu fragen bzw. in diese Richtung zu recherchieren ( vielleicht passt ja doch noch ein Buchstabe nicht.). Mehr können wir von hier nicht tun, wir können ja nicht 'auf Deinen PC'.
Jedenfalls hast Du nun die Gewissheit, dass Dein Konto funktioniert und auch Deine Daten passen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich kann dazu nur sagen, dass @wolliballa hier schon alles gegeben hat, was möglich ist. Es scheint aber so, dass Outlook in dem einen oder anderen Fall Schwierigkeiten mit der Einrichtung des Kontos hat. Interessant wäre, ob du die Einstellungen trotz Fehlermeldung speichern kannst und was dann beim Versand einer Mail passiert. Denn dass das Versenden der Testnachricht in Outlook im Rahmen der Kontoeinrichtung Schwierigkeiten macht, das wäre nichts neues. Früher gab es einen Haken, um diesen Schritt zu überspringen, aber ich weiß gerade nicht, wie das bei aktuellen Outlook-Versionen aussieht.
Grüße
Peter
0
0
Werner.Schwanfelder
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich bin von t-online zu t-online freemail gewechselt und habe mich dort mit meinem gleichen t-online Namen angemeldet. Die t-online freemail funktioniert einwandfrei. Aber ich kann auf outlook nicht mehr zugreifen. Outlook verlangt Benutzernamen und Kennwort. Diese habven sich jedoch nicht verändert. Was kann ich unternehmen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Werner.Schwanfelder
vor 4 Jahren
Nicht Outlook neu installieren, sondern nur das Konto löschen und neu einrichten.
0