Gelöst
einrichten senden und empfang von emails über Plan geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe ich drücke mich korrekt und verständlich aus (hab nicht wirklich Ahnung von den Zusammenhängen )
Also seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich kann keine Email von Roundcube senden oder empfangen sobald ich im W-lan oder Lan über die Fritz!Box 7590 ins Netz gehe.
Es geht nicht über Mac, Windows,Tab oder Handy (Outlook, Mail Programm, Browser). Ich habe die eingerichteten email Accounts in verschiedenen Mail Programmen mehrfach gelöscht (da sie nicht online gingen) und neu installieren wollen dieses funktionierte nicht.
Folgender Fehler beim Versuch der Neueinrichtung:
Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen sie ihre Anmeldeinformationen, und versuchen sie es erneut.
Folgender Fehler bei Benutzung vom Broser:
Safari kann die Seite https://webmailXXXXXXXXX nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
(bei allen Geräten und Programmen bekomme ich ähnliche Fehlermeldungen)
Momentan komme ich nur an meine Emails übers Handy (Browser) wenn ich nicht im Wlan angemeldet bin.
Aus diesem Grund kann ich sagen das die Anmeldeinformationen stimmen und ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, Herzlichen Dank.
Bei Fragen kann meine Antwort etwas dauern, da ich die Benachrichtigung per mail bei mir ja nur zeitverzögert ankommt.
226
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
249
0
3
vor 5 Jahren
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
