Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung der E-Mail Weiterleitung ist nicht möglich
vor einem Jahr
Seit einigen Tagen versuche ich eine E-Mail Weiterleitung von meiner t-online Mailadresse an meine t-online Business Mailadresse einzurichten. Nach der eingabe des Code aus der SMS bekomme ich ständig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch mal"
Diese Meldung bekomme ich seit Tagen jedes mal. Was machen ich verkehrt?
235
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
86
0
2
Gelöst
1043
0
3
vor einem Jahr
116
0
3
vor 4 Jahren
178
0
2
280
0
2
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Dennis0275,
ich habe es gerade hier versucht nachzustellen. Bei mir klappt die Einrichtung ohne Probleme. Du probierst es direkt über einen PC/Laptop oder per Smartphone/Tablet? Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert?
Gruß
André A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dennis0275
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @André A.
an meine Gmail Adresse funktioniert das mit der Bussiness leider nicht das hilft mir leider nicht weiter
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Dennis0275,
dankeschön für die Rückmeldung.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo & guten Abend @Dennis0275,
bitte entschuldige, dass uns der Fall hier untergegangen ist. Danke, dass du uns per PN nochmal erinnerst hast. 😊
Ich habe den Grund gefunden, warum die E-Mail Weiterleitung von deinem Inklusivnutzer auf die Homepage Domain nicht möglich ist. Schau mal hier:
E-MAIL WEITERLEITUNG - AUFGRUND EINES FEHLERS KÖNNEN IHRE ÄNDERUNGEN DERZEIT NICHT GESPEICHERT WERDEN
Es ist bereits eine Weiterleitung von xxx@wichelxxxx-stxxx.de auf xx@t-online.de eingerichtet. Daher klappt es anders herum nicht. 😀
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina B.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Dennis0275,
dankeschön für die Rückmeldung.
Gerne melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0