Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung T-online Mail in thunderbird schlägt fehl
vor 3 Monaten
Hallo,
ich möchte mein T-online Mail in Thunderbird einrichten, leider gelingt mir das nicht. Im Screenshot sind meine Einstellungen und die Fehlermeldung zu sehen. Meine Thunderbird-Version ist 128.2.3esr. Mein BS ist Win10 Pro 64bit
Gruß Anne
Der BN und das Passwort sind richtig, Online kann ich mich damit problemlos anmelden. Der vollständige Name weicht ab, dass sollte egal sein?
629
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
759
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
461
0
3
vor 4 Jahren
12774
0
3
406
0
2
Gelöst
134
0
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Sicher? Du benötigst für Thunderbird ein extra E-Mail Passwort!
Das kannst du in deinem E-Mail Center schnell einrichten.
Login ins E-Mail Center. Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Links im Menü auf Passwörter - Passwort für E-Mail Programme
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Monaten
Hallo @Richter_,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich, dass die Einrichtung inzwischen (zumindest in Outlook) mit der Hilfe unserer User geklappt hat. Demnach ist das "Passwort für E-Mail Programme" jetzt angelegt worden.
Ich denke auch, dass es am einfachsten sein wird, das Konto dort noch mal zu löschen und die Einrichtung erneut vorzunehmen, so wie es @fdi schon vorgeschlagen hat.
Viele Grüße
Jürgen
0
Sven Claasen
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Das heisst auch für Outlook z.B braucht man ein Extra Passwort ?
0
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Ja
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
1
0