Einstellung Outlook 2003
vor 16 Jahren
Hallo
Bin Kunde bei T-online und wollte nach Anweisung Outlook 2003 einrichten bekomme immer die Felermeldung ich möchte mein E-Mail-Adessfeld überprüfen ist aber die richtige Adresse.
was kann ich tun
Bin Kunde bei T-online und wollte nach Anweisung Outlook 2003 einrichten bekomme immer die Felermeldung ich möchte mein E-Mail-Adessfeld überprüfen ist aber die richtige Adresse.
was kann ich tun
44441
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
572
0
9
Gelöst
20988
0
22
Gelöst
1837
0
4
vor 12 Jahren
59314
0
91
vor 16 Jahren
Hallo womate,
Jetzt ist noch ein Fehler aufgetaucht Fehler (0X800CCC0D9
Fehler (0X800CCC0D9
In der Fehlermeldung wird tatsächlich 0X800CCC0D9 genannt? Oder handelt
es sich eventuell um 0x800CCC0D oder 0x800CCC019 etc.?
Beim Auführen der Aufgaben "popmail.t-online.de. Nachrichten werden empfangen": Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.
Nachrichten werden empfangen": Der Mailserver kann nicht gefunden
werden. Überprüfen sie die Serverinformationen in den
Kontoeigenschaften.
Wenn Sie das Programm schließen und später erneut aufrufen, dann wird
der Empfangsversuch wieder mit einer Fehlermeldung quittiert?
Welche Hintergrundprogramme laufen bei Ihnen? Insbesondere Antiviren-,
Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme, Anonymizer o. ä. wären
hier von Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
vor 16 Jahren
Hallo womate,
Ich habe mir das Programm DataSync gezogen und beim einrichten Fehlermeldung: Die eMail-Adress oder das Passwort (web-Kennwort) wurden nicht korrekt eingegeben.
Fehlermeldung: Die eMail-Adress oder das Passwort (web-Kennwort) wurden
nicht korrekt eingegeben.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie nicht versehentlich das E-Mail
Passwort angeben; für die Synchronisation benötigen Sie das Passwort
(Webkennwort). Das Passwort (Webkennwort) kann im Kundencenter
http://kundencenter.telekom.de/ unter "Kundendaten / Passwörter"
eingerichtet oder geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von