Einstellungen - Spamschutz - Filter-Einstellungen - Zusätzliche Filter: Bessere Funktions-Erklärung !
vor einem Tag
Hallo!
Unter Einstellungen - Spamschutz - Filter-Einstellungen - Zusätzliche Filter erhält man Zugriff auf eine Positiv- und eine Negativliste.
Hier wird schlicht und einfach nach "E-Mail-Adresse oder Domain eingeben" gefragt - das ist aber so nicht ganz richtig bzw. missverständlich!
Gem. folgender Antwort
"Die Negativ- und die Positivliste filtert jeweils den Return-Path. Dieser kann sich von der Absender-Angabe unterscheiden und lässt sich im Header einer E-Mail auslesen."
ist an dieser Stelle nicht die "von-Adresse", sondern die "Adresse gem. Return-Path" einzutragen!
Deshalb mein Verbesserungsvorschlag:
Es wäre es sehr anwenderfreundlich, wenn diese Info auf dieser Einstellungsseite lesbar stehen würde!
37
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
1
4
162
0
2
vor 5 Jahren
428
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Warum nochmal nen neuer Thread?
Du hast doch schon in dem anderen geantwortet?
4
Antwort
von
vor einem Tag
jetzt mache ich hier einen Vorschlag!
Hallo @CyberSW !
Der ist ein "uralter" Thread von vor 28 Tagen ...
Da gibt es 83 Antworten und Kommentare, der ist ziemlich unübersichtlich geworden!
Und so wie ich die Telekom-Helferin verstanden habe, ist der Thread "geschlossen", weil "alle Probleme behoben und alle Fragen beantwortet"
Außerdem ist das hier doch ein völlig neues Thema - im anderen Thread habe ich Fehler bzw. Nicht-Funktionalitäten gemeldet, jetzt mache ich hier einen Vorschlag!
Dafür ist das gemacht
.
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de
.
da kannst Du alle Verbesserungen einbringen@uwe34
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @MichWundertNix !
Da war ich lange Zeit dabei - aber die kümmern sich nicht um solch "läppische" Dinge, sondern die kümmern sich um die scheinbar und ach so wichtigen "großen" Dinge - also Fernsehen und so - alles Dinge, die mich nicht interessieren - aber mit dem die Telekom natürlich Geld verdient - mit meinem Problem bzw. Vorschlag hier verdient die Telekom zuerst mal nichts - bzw. doch, sie verdient sich zufriedene Kunden ... also hab ich mich dort abgemeldet!
Außerdem ist Ihre Aussage so nicht richtig:
Weil wenn man einen neuen Beitrag erstellt, wird man gefragt " Bitte wählen Sie die Art des Beitrags" - und da muss (!) man auswählen zwischen "Frage", "Fehler" und "Vorschlag" !
Also bin ich hier absolut richtig!
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @uwe34,
vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Grundsätzlich kannst du diesen auch in der Ideenschmiede einbringen, wie @MichWundertNix bereits geschrieben hat. Da du aber davon nicht so überzeugt bist, nehme ich deinen Vorschlag auch gerne hier mit in die zuständige Fachabteilung.
Wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @uwe34,
vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Grundsätzlich kannst du diesen auch in der Ideenschmiede einbringen, wie @MichWundertNix bereits geschrieben hat. Da du aber davon nicht so überzeugt bist, nehme ich deinen Vorschlag auch gerne hier mit in die zuständige Fachabteilung.
Wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von