Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Em Client/Thunderbird Kein Versand von Emails möglich
vor 2 Jahren
Also im Emclient habe ich sämtliche Ports überprüft, bis gestern funktionierte alles einwandfrei.
Passwörter wurden ebenfalls geändert um Übertragungsfehler vom Programm auszuschließen.
Fehlermeldung:
(SMTP) Der Verbindungsversuch zu ..... @t-online.de ist fehlgeschlagen. Dies könnte aufgrund temporärer Nichterreichbarkeit des Servers oder fehlerhafter Einstellungen passieren. Möchten Sie die Einstellungen kontrollieren?
Emails kommen auch an, kein Problem. Emails versenden direkt über T-online Email Client im Browser auch kein Problem.
Mit Thunderbird ausprobiert. Empfang funktioniert, jedoch Versand klappt auch nicht
Fehlermeldung hier:
Sneden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
Danke
Lieben Gruß
Mario
542
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
971
0
3
vor 4 Jahren
259
0
3
vor 3 Jahren
1776
0
1
vor 2 Jahren
198
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Die Telekom hat eine Störung
6
10
Ältere Kommentare anzeigen
ReinigungMecklenburg
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Mittlerweile geht es wieder! Danke!
0