Solved
Emaikonto gelöscht
4 years ago
Hallo, habe eine Emailadresse gelöscht, da ich es in einem anderen EmailKonto nutzen möchte. Nun kann ich im neuen Emailkonto diese Email nicht anlegen. Eigentlich habe ich den Haken rausgemacht, dass das alte Emailadresse gesperrt werden soll.
Falls es doch gesperrt wurde, kann man die Adresse frühzeitig wieder aktivieren oder wo kann ich erfahren, wann diese 90 Tage abgelaufen sind?
157
0
4
This could help you too
4 years ago
265
0
2
4 years ago
163
0
2
5 years ago
358
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @uliwe ,
bitte mal hier > E-Mailadresse soll freigegeben werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
Answer
from
4 years ago
Das funktioniert aber nur bei Festnetzkunden.
Ansonsten muss die 90 + x Tage abgewartet werden.
Answer
from
4 years ago
Ja es hat geklappt, selbst mit den Freemails.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das funktioniert aber nur bei Festnetzkunden.
Ansonsten muss die 90 + x Tage abgewartet werden.
0