Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Abruf funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Mit diversen Email Clients (Desktop und Mobil) funktioniert der Abruf von T-Online Emails aktuell nicht.
Ich weiss, dass Wartungsarbeiten stattfinden und das Kundencenter betroffen ist.
Ist dadurch auch der Email Empfang beeinträchtigt? Wenn ja, hätte man das besser kommunizieren können.
Wenn nein, woran kann es liegen?
647
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
5
vor 3 Jahren
395
0
2
156
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1281
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@twinsen2
Also hier funktioniert der Mail-Abruf mit Thunderbird und PopTrayU (per POP3) von meiner Telekom-Mailadresse.
Welches Programm nutzt du? Fehlermeldungen? Kannst du im Email-Center die Mails abrufen?
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
@twinsen2
Ok
Hab den DNS vom Provider..
1