Gelöst

Email Abruf in Apple Mail nach Änderung Passwort

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe mein Passwort für den Zugang zu den Telekomdiensten geändert.

Alle Zugriffe, wie Magenta TV, Email über Web-Broser oder die Email-App in ios funktionieren. Nur der Abruf über das Apple eigene Mailprogramm funktioniert nicht. Obwohl ich in den "Einstellungen", "Mail" und dann "T-Online"  das neue Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden".

Kann mir da vielleicht einer helfen.

Besten Dank im voraus.

167

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hier brauchst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank.

      Das war die Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...