Gelöst

Email Abruf in Apple Mail nach Änderung Passwort

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe mein Passwort für den Zugang zu den Telekomdiensten geändert.

Alle Zugriffe, wie Magenta TV, Email über Web-Broser oder die Email-App in ios funktionieren. Nur der Abruf über das Apple eigene Mailprogramm funktioniert nicht. Obwohl ich in den "Einstellungen", "Mail" und dann "T-Online"  das neue Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden".

Kann mir da vielleicht einer helfen.

Besten Dank im voraus.

81

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hier brauchst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank.

    Das war die Lösung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen