Gelöst

Email Account auf iPad einrichten

vor 4 Jahren

Nach Sperrung meines eMail Account mußte ich den Account auf dem iPad auch neu anlegen.

Hierzu legte ich im Kundencenter ein neues eMail Passwort an.

Beim Einrichten des Account auf dem iPad mit dem neuen Passwort kommt immer der Fehler 

Pop- Server popmail.t- online reagiert nicht ,Einstellungen eintreffende eMails richtige Infos eingeben.

Fehler weggedrückt, die Host für Ein-und Ausgang geändert, neue Passwort benutzt, bestätigt,

kommt die Anzeige Benutzernahme oder Passwort falsch.

Dieses Spiel habe ich dann mit der kostenpflichtigen Computer Hotline von der Telekom( speziell für Apple) vollzogen und der

gleiche Fehler ,Aussage sie können auch nicht helfen.

Fehler immer noch da, wer hat einen Rat ???

 

1135

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es kann sich auch um eine Abuse-Sperre handeln, aber eigentlich geht da IMAP und POP weiterhin, nur SMTP wird da normalerweise mit Benutzer oder Passwort nicht korrekt abgewiesen.

       

      Oder aber du hast es durch viele Fehlversuche geschafft, dich für 24 Std. auszusperren.

       

      HelmRo

      Telekom PC Hotline

      Telekom PC Hotline
      HelmRo
      Telekom PC Hotline

      Wer ist die Telekom PC Hotline?

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    230

    0

    7

    in  

    109

    0

    3