Gelöst
Email Account auf iPad einrichten
vor 4 Jahren
Nach Sperrung meines eMail Account mußte ich den Account auf dem iPad auch neu anlegen.
Hierzu legte ich im Kundencenter ein neues eMail Passwort an.
Beim Einrichten des Account auf dem iPad mit dem neuen Passwort kommt immer der Fehler
Pop- Server popmail.t- online reagiert nicht ,Einstellungen eintreffende eMails richtige Infos eingeben.
Fehler weggedrückt, die Host für Ein-und Ausgang geändert, neue Passwort benutzt, bestätigt,
kommt die Anzeige Benutzernahme oder Passwort falsch.
Dieses Spiel habe ich dann mit der kostenpflichtigen Computer Hotline von der Telekom( speziell für Apple) vollzogen und der
gleiche Fehler ,Aussage sie können auch nicht helfen.
Fehler immer noch da, wer hat einen Rat ???
1095
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
546
0
2
vor 11 Monaten
207
0
7
vor einem Jahr
91
0
3
vor 3 Jahren
214
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
HelmRo
vor 4 Jahren
Es kann sich auch um eine Abuse-Sperre handeln, aber eigentlich geht da IMAP und POP weiterhin, nur SMTP wird da normalerweise mit Benutzer oder Passwort nicht korrekt abgewiesen.
Oder aber du hast es durch viele Fehlversuche geschafft, dich für 24 Std. auszusperren.
Telekom PC Hotline
Wer ist die Telekom PC Hotline?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen