Gelöst

Email Account auf iPad einrichten

vor 4 Jahren

Nach Sperrung meines eMail Account mußte ich den Account auf dem iPad auch neu anlegen.

Hierzu legte ich im Kundencenter ein neues eMail Passwort an.

Beim Einrichten des Account auf dem iPad mit dem neuen Passwort kommt immer der Fehler 

Pop- Server popmail.t- online reagiert nicht ,Einstellungen eintreffende eMails richtige Infos eingeben.

Fehler weggedrückt, die Host für Ein-und Ausgang geändert, neue Passwort benutzt, bestätigt,

kommt die Anzeige Benutzernahme oder Passwort falsch.

Dieses Spiel habe ich dann mit der kostenpflichtigen Computer Hotline von der Telekom( speziell für Apple) vollzogen und der

gleiche Fehler ,Aussage sie können auch nicht helfen.

Fehler immer noch da, wer hat einen Rat ???

 

1086

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

1