Gelöst

Email Account

vor 4 Jahren

Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen 

he.eb

197

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @he.eb,

     

    he.eb

    Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

    Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

    he.eb

    Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?


    erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    Um was für einen Email Account handelt es sich (Anschlußbezogen, Inklusivnutzer, Freemail, ...)?


    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

207

0

7

Gelöst

in  

128

0

1

vor einem Jahr

in  

571

0

7

Gelöst

in  

637

0

3

in  

644

0

4