Solved

Email Account

4 years ago

Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen 

he.eb

199

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @he.eb,

       

      he.eb

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

      he.eb

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      Um was für einen Email Account handelt es sich (Anschlußbezogen, Inklusivnutzer, Freemail, ...)?


      VG Peuki

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    211

    0

    7

    Solved

    in  

    138

    0

    1

    in  

    595

    0

    7

    Solved

    in  

    642

    0

    3

    in  

    1215

    0

    4