Solved
Email Account
4 years ago
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
he.eb
199
5
This could help you too
1 year ago
211
0
7
1 year ago
595
0
7
9 months ago
1215
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @he.eb,
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
Um was für einen Email Account handelt es sich (Anschlußbezogen, Inklusivnutzer, Freemail, ...)?
VG Peuki
0