Gelöst

Email Account

vor 5 Jahren

Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen 

he.eb

200

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @he.eb,

       

      he.eb

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?

      he.eb

      Guten Morgen Forum, seit einiger Zeit erhalte ich keine E-Mail mehr auf meinen Account. Was muß ich tun damit ich den Account wieder nutzen kann?


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      Um was für einen Email Account handelt es sich (Anschlußbezogen, Inklusivnutzer, Freemail, ...)?


      VG Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    212

    0

    7

    Gelöst

    in  

    143

    0

    1

    in  

    607

    0

    7

    Gelöst

    in  

    643

    0

    3

    in  

    1503

    0

    4