Email Adresse funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

 

  • Ich habe schon seit vielen Jahren meine E-Mail Adresse bei t-online.de. Diese Adresse wird auch regelmäßig genutzt. Leider kann ich seit 3 Tagen nicht mehr darauf zugreifen. Beim Anmelden erscheint der Benutzername ist nicht korrekt. Nach mehreren Gesprächen bzw. Chats mit der Telekom sind wir leider keinen Schritt weiter gekommen. Mir wurde nur gesagt das ich wohl eine FreeMail Adresse habe und ich mich direkt an t-online.de wenden soll. Wenn ich da jedoch auf Kontakte gehen, verzweige ich immer wieder in die Telekom. Dort bekomme ich jedes Mal die gleiche Antwort. S.o.... Ich bin derzeit echt am verzweifeln, da ich dringend auf meinen EMail Account zugreifen muss. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

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18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @SDEmmerich ,

    es ist erstmal richtig, für Freemailer gibts keinen Support.

     

    Was erhalten Sie für eine Fehlermeldung, wenn Sie sich versuchen an diese E-Maildresse eine Mail zu senden?

    Haben Sie mal über die Optionen zur Paßwortwiederherstelllung versucht eine Wiederanmeldung zu ermöglichen und wenn ja, woran ist es gescheitet, erfolgt eine Authentifizierung für von Ihnen hinterlegte Merkmale zur Paßwortwiederherstellung?

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da ich dort seit 2 Tagen keine zielführende Antwort erhalten habe, habe ich es noch einmal neu versucht, da ich derzeit echt am verzweifeln bin. Sorry wenn sie das nicht verstehen können. Da mir irgendwie keiner weiter helfen kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SDEmmerich, herzlich willkommen hier in der Community, danke, dass Sie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil hinterlegt haben.
    Somit konnte ich schon einmal nachvollziehen, dass diese gelöscht wurde und nun für eine Neuvergabe gesperrt ist. Auch konnte ich erkennen, dass es sich bei der betroffenen E-Mail-Adresse nicht um Freemail handelt(e), sondern um eine Adresse, die einmal zu einem gekündigten Tarif gehörte.
    Im anderen, irrtümlich geöffneten Thread schrieben Sie, dass Sie Telekom-Kunde sind, bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Profil, dann begebe ich mich auf eine genauere Recherche zur Ursache der Löschung und prüfe die Rettungsmöglichkeiten der Adresse.
    Nachdem Sie die Kundennummer ergänzt haben, schreiben Sie bitte eine kurze Erledigungsmeldung mit einem "Ping" an @Jonas J.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bachmann-britta, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Du hast mir ja gerade auch eine PN zu dem Thema geschickt, ich antworte dir gleich dort.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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