Email Adresse gehackt.
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community.
Ich habe eine 2. Email Adresse für Sämliche Unnötigen Social Media Pages seit über 10 Jahres.
Jetzt wurde sie anscheinend gehackt und ich wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern. Habe ein neues eingegeben und bekam die Meldung es würde ein Code an meine Email versand. Den soll ich eingeben. Allerdings kann ich mich ja nicht mehr einloggen (???).
Die 2. Option wäre die Sicherheitsfrage. Diese habe ich vor über 10 Jahren eingegeben und da es meine 2. Adresse ist natürlich auch nirgendwo aufgeschrieben.
Der Support von der Telekom meint es gibt für die Emailadressen keinen Support. Hat Jemand von euch einen Rat?´Ich bin am verzweifeln und habe Angst das diese Schicksal auch irgendwann meinen Hauptaccount trifft. Und mich wundert es echt das man KEINEN Support bekommt...
Danke schonmal.
265
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
1
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @MartinH98 ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Eventuell finden diese dort noch einen Weg.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
0
Ludwig II
vor 5 Jahren
@MartinH98
Wenn es sich um eine Freemail-Adresse handelt, stimmt das wohl, dass es dafür keinen Support gibt.
Falls es aber eine Email-Adresse aus einem aktiven Telekom-Tarifvertrag ist. mach mal das, was @jojo1 geschrieben hat.
0
8
5 ältere Kommentare laden
MartinH98
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
0
dunikohler
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@MartinH98 ich verstehe dich , Beispielsweise man ist bei Vodafone und hat ein Problem, da darf logischerweise die Telekom oder ein anderer Anbieter auch nicht supporten , da man ja Kunde eines anderen Anbieter ist , da kann man nur Support vom aktuellen Anbieter erhalten , ist im Prinzip ähnlich
0
wolliballa
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Bin mir leider ziemlich sicher, dass man Dir wg. der Freemail-Thematik nicht wird helfen können. Dennoch für die Zukunft ein paar Tips:
- unterschiedliche Passworte für unterschiedliche Anwendungen
- Passworte nicht speichern sondern eintippen, dann vergisst man sie nicht
- mehrere Mailaccounts für unterschiedliche Vorhaben
- die verschiedenen Mailaccounts verknüpfen, dann können die Passwort-Rücksetz-Funktionen über das jeweils andere Konto laufen
- Mobil-Nummer hinterlegen
- jetzt sofort alle Accounts prüfen, bei denen Deine Freemail-Adresse die Eintrittskarte ist...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MartinH98