Email Adresse ist verschwunden

vor 4 Jahren

Die Emailadresse meiner Frau ist seit gestern "verschwunden".

Die Adresse wird als "nicht bekannt" gemeldet, Emailabruf geht nicht mehr.

Ich vermute zwar (aus anderen Beiträgen), dass dies von der T-kom so gewollt ist.

Bin aber als langjähriger Kunde sehr verärgert.

Was soll das???

Und warum muss ich dieses besch.... Forum nutzen und kann nicht einfach bei einer Hotline anrufen?

1444

25

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Mark.Bachofer  schrieb:
    Und warum muss ich dieses besch.... Forum nutzen und kann nicht einfach bei einer Hotline anrufen?

    Damit hast Du Dich leider bei mir disqualifiziert, von mir wird es keine Hilfe geben.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Danke ☺️, wenn du auf das beschi💩ssene Forum keine Lust hast Fröhlich 

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Kundenberater .  Beschis💩sehe Hotline sollte nicht funktionieren ^^

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mark.Bachofer 

    Willkommen und gleich zu Anfang mal:

    deine Ausdrucksweise sollte schon mal überdacht werden, oder wolltest Du keine Hilfe.

    Welcher Tarif / Welches Produkt ist denn aktiv gebucht ?

    Oder handelt es sich um eine Freemailadresse ?

    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 4 Jahren

    @Mark.BachoferErst einmal....hier ist nichts besch.... Meistens sitzt der Fehler vor dem Computer. Hast du etwas am Vertrag umgestellt, gekündigt? Es zwingt dich niemand ein Forum zu nutzen. Die 0800 330 1000 nimmt sich deines Problems sicher gerne an. Kundenummer bereit halten für die Verifizierung. Danke....auf wiederlesen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mark.Bachofer 

    es zwingt dich Niemand dieses Forum zu nutzen.

    Warum also machst du es.

    Ruf die Hotline an und frage dort nach.

    Ein guter Rat noch.

    Trete bitte dort nicht so auf wie hier, sonst könnte es passieren, dass dein Gegenüber einfach auflegt.

    Und das dann auch mit Recht

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Mark.Bachofer  Eine E-Mail-Adresse verschwindet nicht so einfach von selbst.  Wenn du einen vernünftigen Ton anschlägst hilft man dir vielleicht noch weiter - die Gelegenheit solltest du nutzen!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Lieben dank!

    VG Mark

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mark.Bachofer,

    leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Traurig
    Wann passt es Ihnen denn besser?

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mark.Bachofer,

    lass mich wissen, wenn du noch meine Hilfe brauchst ich melde mich dann gerne telefonisch.

    Grüße
    Sarah S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote,

    ich war leider gestern ganztags unterwegs und am Mittwoch abend hatte ich (leider erst nachträglich) zwei verpasste Anrufe gesehen.

    Ich strate jetzt nochmal einen neuen Versuch. Bin ab jetzt eine Weile hier online und auch am telefon erreichbar.

    Werde es aber auch bei der Hotline probieren.

    Danke und VG Mark

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Mark.Bachofer,

    ich habe die Info meiner Kollegin erhalten, dass sie Sie nochmal erreichen konnte.
    Konnte alles soweit geklärt werden? Oder gibt es hier noch ein To-Do für mich?
    Falls ja, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Beste Grüße
    Louisa G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert.

    Eine sehr freundliche Mitarbeiterein hat das Problem aufgenommen und eine interne Mitteilung geschrieben, die eine Lösung bringen sollte.

    Mir wurde versprochen, dass ich per Mail oder Mobilphone dann Bescheid bekomme, was möglich ist oder eben nicht.

    Leider habe ich bis heute keine Antwort und somit auch keine Lösung des Problems.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch (Waage, Detlev, ...) vielleicht doch nochmal nachschauen/helfen könnte.

    Danke und viele Grüße,  Mark

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2