Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Adresse ist verschwunden
vor 4 Jahren
Die Emailadresse meiner Frau ist seit gestern "verschwunden".
Die Adresse wird als "nicht bekannt" gemeldet, Emailabruf geht nicht mehr.
Ich vermute zwar (aus anderen Beiträgen), dass dies von der T-kom so gewollt ist.
Bin aber als langjähriger Kunde sehr verärgert.
Was soll das???
Und warum muss ich dieses besch.... Forum nutzen und kann nicht einfach bei einer Hotline anrufen?
1444
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
1
Gelöst
112
0
4
vor 4 Jahren
1368
0
3
vor 2 Jahren
322
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Damit hast Du Dich leider bei mir disqualifiziert, von mir wird es keine Hilfe geben.
Gruss -LERNI-
6
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Danke ☺️, wenn du auf das beschi💩ssene Forum keine Lust hast
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Kundenberater . Beschis💩sehe Hotline sollte nicht funktionieren ^^
4
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Mark.Bachofer
Willkommen und gleich zu Anfang mal:
deine Ausdrucksweise sollte schon mal überdacht werden, oder wolltest Du keine Hilfe.
Welcher Tarif / Welches Produkt ist denn aktiv gebucht ?
Oder handelt es sich um eine Freemailadresse ?
Gruß
Waage1969
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Mark.BachoferErst einmal....hier ist nichts besch.... Meistens sitzt der Fehler vor dem Computer. Hast du etwas am Vertrag umgestellt, gekündigt? Es zwingt dich niemand ein Forum zu nutzen. Die 0800 330 1000 nimmt sich deines Problems sicher gerne an. Kundenummer bereit halten für die Verifizierung. Danke....auf wiederlesen.
4
1
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Mark.Bachofer
es zwingt dich Niemand dieses Forum zu nutzen.
Warum also machst du es.
Ruf die Hotline an und frage dort nach.
Ein guter Rat noch.
Trete bitte dort nicht so auf wie hier, sonst könnte es passieren, dass dein Gegenüber einfach auflegt.
Und das dann auch mit Recht
5
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Mark.Bachofer Eine E-Mail-Adresse verschwindet nicht so einfach von selbst. Wenn du einen vernünftigen Ton anschlägst hilft man dir vielleicht noch weiter - die Gelegenheit solltest du nutzen!
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mark.Bachofer
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Lieben dank!
VG Mark
1
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen denn besser?
Viele Grüße
Henning H.
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
lass mich wissen, wenn du noch meine Hilfe brauchst ich melde mich dann gerne telefonisch.
Grüße
Sarah S.
1
0
Mark.Bachofer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote,
ich war leider gestern ganztags unterwegs und am Mittwoch abend hatte ich (leider erst nachträglich) zwei verpasste Anrufe gesehen.
Ich strate jetzt nochmal einen neuen Versuch. Bin ab jetzt eine Weile hier online und auch am telefon erreichbar.
Werde es aber auch bei der Hotline probieren.
Danke und VG Mark
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
Mark.Bachofer
vor 4 Jahren
ich habe die Info meiner Kollegin erhalten, dass sie Sie nochmal erreichen konnte.
Konnte alles soweit geklärt werden? Oder gibt es hier noch ein To-Do für mich?
Falls ja, lassen Sie es mich bitte wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Mark.Bachofer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterein hat das Problem aufgenommen und eine interne Mitteilung geschrieben, die eine Lösung bringen sollte.
Mir wurde versprochen, dass ich per Mail oder Mobilphone dann Bescheid bekomme, was möglich ist oder eben nicht.
Leider habe ich bis heute keine Antwort und somit auch keine Lösung des Problems.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch (Waage, Detlev, ...) vielleicht doch nochmal nachschauen/helfen könnte.
Danke und viele Grüße, Mark
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Mark.Bachofer
vor 4 Jahren
@Detlev K.
sollte jetzt im Spätdienst sein 😉
schau mal bitte https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-Adresse-ist-verschwunden/m-p/5180068/highlight/true#M184966
Gruß
Waage1969
0