Gelöst
Email adresse
vor 6 Jahren
Hallo ich hatte bisher die Email Adresse als inklusivnutzer angelegt. (Sohn). Jetzt haben wir für ihn eigenen Account angelegt und ich habe den inklusivnutzer gekündigt. Leider kann er die emailadresse nicht buchen
250
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
4
vor einem Jahr
131
0
3
vor 3 Jahren
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Olaf Dick
Schau dir mal das hier an:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Hier das Formular dazu: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Hilft dir das weiter?
0