Gelöst
Email adresse
vor 6 Jahren
Hallo ich hatte bisher die Email Adresse als inklusivnutzer angelegt. (Sohn). Jetzt haben wir für ihn eigenen Account angelegt und ich habe den inklusivnutzer gekündigt. Leider kann er die emailadresse nicht buchen
245
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
4
vor 11 Monaten
131
0
3
vor 3 Jahren
124
0
1
Akzeptierte Lösung
LeGuckstDu
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @Olaf Dick
Schau dir mal das hier an:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Hier das Formular dazu: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Hilft dir das weiter?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeGuckstDu