Email adresse

vor 4 Jahren

Hallo. Ich hab einen wunschgutschein über meine email Adresse aktiviert. Es kam aber nichts an. Auch bei neuen Shops oder appapps wird diese Adresse nicht akzeptiert. Von Telekom und allen älteren Sachen bekomme ich aber ganz normal Post. Wie kann das sein? Kann es meine Adresse 2 mal geben?

424

7

    • vor 4 Jahren

      N.Wild1

      Kann es meine Adresse 2 mal geben?

      Kann es meine Adresse 2 mal geben?
      N.Wild1
      Kann es meine Adresse 2 mal geben?

      Nein, E-Mailadressen sind weltweit einmalig.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @N.Wild1 und willkommen in der Community.

      Wie @zimso schon richtig geschrieben hat, ist jede E-Mailadresse einzigartig.
      Wo genau beziehungsweise bei welchem Anbieter hast du den Gutschein eingelöst? Hast du bereits einmal im Spamorder nachgesehen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,Malte M. Es war ein ganz normaler so genannter Wunschgutschein. Diesen aktiviert man wählt das gewünschte aus und bekommt dann via Mail einen Code zum einlösen zugeschickt. Laut der Seite wurde er eingelöst. Kam aber bei mir nicht an. Auch im Spam nicht. Und bei einigen Shops wurde diese Adresse beim anmelden auch nicht akzeptiert. Lg

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @N.Wild1,

      danke für das Speichern der Daten. Fröhlich

      Ich kann so erstmal keine Auffälligkeiten an deinem E-Mail Konto feststellen. Daher stellen sich mir noch folgende Fragen:

      - Nutzt du ein E-Mail Programm, eine App oder das E-Mail Center?
      - Hast du den Spam Ordner (und eventuelle andere Ordner) im E-Mail Center bereits geprüft?
      - Hast du eventuell einen Filter eingerichtet?
      (nähere Infos dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true)

      Freue mich, von dir zu lesen.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @N.Wild1,

      verstehe. Ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
      Vervollständige bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, bei mir kommen nur teilweise Mails im Freemail-Konto an, z.B. Anmeldungen im TestCenter, ich habe Mail M - dennoch kommen diese Rückmeldungen per Mail nicht an; Speicher ist mehr als ausreichend vorhanden.
      Mails aus anderen Accounts kommen an

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @PostMan2020,

      was genau meinst du mit "diese Rückmeldungen per Mail nicht an" ?

      Bekommt der Absender dazu eine Rückmeldung?

      Es grüßt,
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      699

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      247

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      131

      0

      3

      Gelöst

      in  

      403

      0

      2

      in  

      133

      0

      1