Email App
vor 5 Jahren
Ich werde alle paar Tage aufgefordert mein Konto neu anzumelden. App mit iOS. Was ist da los.
Grüße
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vor 5 Jahren
Hallo @RBackes
versuche mal folgendes, ich hab seitdem Ruhe.
lösche die App
setzte Safari zurück
Gerät neu starten
App neu installieren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
wird die Fehlermeldung denn durch die Mail APP oder durch SyncPlus ausgegeben?
Viele Grüße
Daniela B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab doch einen zurückliegenden Screenshot gefunden. Aktuell Läuft die App
Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Beobachten Sie bitte , ob es noch Schwierigkeiten mit der App gibt. Falls ja, einfach hier wieder melden.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Fehler ist eben erneut aufgetreten.
Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.
Grüße R. Backes
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@RBackes
Dann nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät, damit hast du keinen Ärger mehr.
wichtig: das gesonderte email Passwort nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, der Fehler ist eben erneut aufgetreten. Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen. Grüße R. Backes
Hallo,
der Fehler ist eben erneut aufgetreten.
Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.
Grüße R. Backes
Das ist sicher kein Problem der APP.
Ich musste mich für letzten 8 Monate nicht neu anmelden unter iOS. @RBackes
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutzt du zufälligerweise SyncPlus?
Und kannst du von der "Fehlermeldung" einen Screenshot machen, wenn die Aufforderung erneut aufploppt?!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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