Email App

vor 5 Jahren

Ich werde alle paar Tage aufgefordert mein Konto neu anzumelden. App mit iOS. Was ist da los.

Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @RBackes 

       

      versuche mal folgendes, ich hab seitdem Ruhe.

       

      lösche die App

      setzte Safari zurück

      Gerät neu starten 

      App neu installieren

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      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @RBackes,

      wird die Fehlermeldung denn durch die Mail APP oder durch SyncPlus ausgegeben?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab doch einen zurückliegenden Screenshot gefunden. Aktuell Läuft die App 

      Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RBackes,

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Beobachten Sie bitte , ob es noch Schwierigkeiten mit der App gibt. Falls ja, einfach hier wieder melden.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Okay, dann warte ich gespannt auf deine Rückmeldung, @RBackes.

      Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      der Fehler ist eben erneut aufgetreten. 
      Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.

      Grüße R. Backes

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RBackes 

       

      Dann nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät, damit hast du keinen Ärger mehr. 
      wichtig: das gesonderte email Passwort nutzen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RBackes

      Hallo, der Fehler ist eben erneut aufgetreten. Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen. Grüße R. Backes

      Hallo, 

      der Fehler ist eben erneut aufgetreten. 
      Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.

      Grüße R. Backes

       

      RBackes

      Hallo, 

      der Fehler ist eben erneut aufgetreten. 
      Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.

      Grüße R. Backes

       


      Das ist sicher kein Problem der APP.

      Ich musste mich für letzten 8 Monate nicht neu anmelden unter iOS. @RBackes 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @RBackes.

      Nutzt du zufälligerweise SyncPlus?
      Und kannst du von der "Fehlermeldung" einen Screenshot machen, wenn die Aufforderung erneut aufploppt?!

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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