Email App
5 years ago
Ich werde alle paar Tage aufgefordert mein Konto neu anzumelden. App mit iOS. Was ist da los.
Grüße
453
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @RBackes
versuche mal folgendes, ich hab seitdem Ruhe.
lösche die App
setzte Safari zurück
Gerät neu starten
App neu installieren
12
Answer
from
5 years ago
wird die Fehlermeldung denn durch die Mail APP oder durch SyncPlus ausgegeben?
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
Hab doch einen zurückliegenden Screenshot gefunden. Aktuell Läuft die App
Grüße
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Beobachten Sie bitte , ob es noch Schwierigkeiten mit der App gibt. Falls ja, einfach hier wieder melden.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
der Fehler ist eben erneut aufgetreten.
Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.
Grüße R. Backes
Answer
from
5 years ago
@RBackes
Dann nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät, damit hast du keinen Ärger mehr.
wichtig: das gesonderte email Passwort nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
Answer
from
5 years ago
Hallo, der Fehler ist eben erneut aufgetreten. Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen. Grüße R. Backes
Hallo,
der Fehler ist eben erneut aufgetreten.
Sollte das weiter gehen, werde ich die App nicht mehr nutzen.
Grüße R. Backes
Das ist sicher kein Problem der APP.
Ich musste mich für letzten 8 Monate nicht neu anmelden unter iOS. @RBackes
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nutzt du zufälligerweise SyncPlus?
Und kannst du von der "Fehlermeldung" einen Screenshot machen, wenn die Aufforderung erneut aufploppt?!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from