Solved
Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt
2 years ago
Hallo,
ich möchte meine ...@t-online.de Emailadresse ändern um diese auf Freemail umzustellen.
Ich kann aber den Haken für die 90 Tage Sperre nicht mehr finden.
Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.
Siehe beigefügen "älteren" Screenshot
Was kann ich tun ?
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
778
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
206
0
7
4 years ago
486
0
5
10 months ago
430
1
8
755
0
4
Accepted Solution
roland1958
accepted by
roland1958
2 years ago
Hallo Jürgen U.,
vielen Dank für diese Information.
Ich werde , bis zur Durchführung der Kündigung des jetzigen Anschlusses, alles so lassen.
Daher ist das die Lösung für diesen Moment.👍
Einen Rückruf brauche ich daher nicht mehr.
Vielen Dank an alle beteiligten.😁
Wenn*s dann soweit ist, und ich Probleme habe, melde ich mich wieder..
Viele Grüße
Roland1958
1
0