Gelöst

Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte meine   ...@t-online.de  Emailadresse  ändern um diese auf Freemail umzustellen.

Ich kann aber den Haken für die  90 Tage Sperre nicht mehr finden.

Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.

Siehe beigefügen "älteren" Screenshot 

Was kann ich tun ?

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

766

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

335

1

8

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3