Gelöst
Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte meine ...@t-online.de Emailadresse ändern um diese auf Freemail umzustellen.
Ich kann aber den Haken für die 90 Tage Sperre nicht mehr finden.
Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.
Siehe beigefügen "älteren" Screenshot
Was kann ich tun ?
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
775
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
7
vor 4 Jahren
485
0
5
vor 9 Monaten
382
1
8
754
0
4
Akzeptierte Lösung
roland1958
akzeptiert von
roland1958
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen U.,
vielen Dank für diese Information.
Ich werde , bis zur Durchführung der Kündigung des jetzigen Anschlusses, alles so lassen.
Daher ist das die Lösung für diesen Moment.👍
Einen Rückruf brauche ich daher nicht mehr.
Vielen Dank an alle beteiligten.😁
Wenn*s dann soweit ist, und ich Probleme habe, melde ich mich wieder..
Viele Grüße
Roland1958
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roland1958