Gelöst

Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte meine   ...@t-online.de  Emailadresse  ändern um diese auf Freemail umzustellen.

Ich kann aber den Haken für die  90 Tage Sperre nicht mehr finden.

Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.

Siehe beigefügen "älteren" Screenshot 

Was kann ich tun ?

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

775

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Jürgen U.,

    vielen Dank für diese Information.

    Ich werde , bis zur  Durchführung der Kündigung des jetzigen Anschlusses, alles so lassen.

    Daher ist das die Lösung für diesen Moment.👍

     

    Einen Rückruf brauche  ich daher nicht mehr.

     

    Vielen Dank an alle beteiligten.😁

     

    Wenn*s dann soweit ist, und ich Probleme habe, melde ich mich wieder..

     

    Viele Grüße

    Roland1958

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen