Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email aus posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo
Gestern musste ich bei meinem email Fach aufgefordert mich einzuloggen...danach waren alle email aus dem Posteingang verschwunden
Mein Passwort habe ich geändert
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 4 Jahren
224
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
199
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1926
0
2
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @frabal,
benutzt du noch andere E-Mailprogramme, mit welchen dieses verknüpft ist?
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
? Wer hat Dich aufgefordert
? auch das Mailpasswort geändert
(Es könnte sein, dass im Falle eines unauthorisierten Zugangs jemand 'für sich' das Mailpasswort gesetzt hat und auf diese Weise mit einem Mailprogramm eingehende Post abfangen kann).
In dieser Woche hatten wir auch den Fall, dass ein vergessener Postsammeldienst bei GMX das Postfach leerte,,,
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Wie wurdest du denn aufgefordert? Ich würde dir raten zudem auch mal einen Virenscan über deine Endgeräte laufen zu lassen und sämtliche Passwörter zu ändern.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0