Gelöst
Email Blockieren
vor 7 Jahren
Es kann ja wohl nicht sein dass ich keine Email Adresse blockieren kann direkt bei meinem Konto.
1598
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
27286
0
6
vor 3 Monaten
137
0
3
vor 5 Jahren
501
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Fabian.H,
Es kann ja wohl nicht sein dass ich keine Email Adresse blockieren kann direkt bei meinem Konto.
Es kann ja wohl nicht sein dass ich keine Email Adresse blockieren kann direkt bei meinem Konto.
willkommen in der Community - im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bietet keine direkte Blacklist. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
Evlt. hilft aber diese Funktion:
In den Einstellungen des Emailcenters unter Einstellungen Weiterleitung können Filterfunktionen eingerichtet werden, d.h. die unerwünschte Emailadresse kann z.B. direkt in den Papierkorb befördert werden - siehe auch Screenshot:
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
0