Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Blockieren
vor 7 Jahren
Es kann ja wohl nicht sein dass ich keine Email Adresse blockieren kann direkt bei meinem Konto.
1421
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2745
0
3
vor 14 Jahren
27168
0
6
vor 4 Jahren
513
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Gabriel__
vor 7 Jahren
Hallo @Fabian.H,
willkommen in der Community - im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bietet keine direkte Blacklist. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
Evlt. hilft aber diese Funktion:
In den Einstellungen des Emailcenters unter Einstellungen Weiterleitung können Filterfunktionen eingerichtet werden, d.h. die unerwünschte Emailadresse kann z.B. direkt in den Papierkorb befördert werden - siehe auch Screenshot:
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
5
0