Email Center Login nicht möglich
vor 6 Stunden
Seit ca. einer Woche empfange ich keine T-Online Emails auf meinem Smartphone. Als ich das Smartphone per „secureimap.t-online.de“ neu einrichten wollte, kam der Fehler „invalid login“.
Dann wollte ich mich mit dem Notebook ins Email Center einloggen wollte, was ebenfalls fehlschlägt. System verlangt Neuregistrierung, wobei dann die Meldung kommt, dass Email Adresse bereits existiert.
Aktuell habe ich nur Mobilfunkanschlüsse bei Telekom, aber keinen Festnetzanschluss, was die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erschwert, wie ich im Laufe der Woche feststellen musste.
Meine T-Online Email-Adresse wurde vor gut drei Jahren übertragen, als ich aufgrund eines Umzug den Telekom-Festnetz anschluß kündigen musste. Es scheint, dass die Verknüpfung zwischen meiner Mobilfunk Kundennummer und der T-Online Benutzerkennung auch nicht mehr im Telekom Kundencenter existiert?!
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
30
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
834
0
2
vor 6 Jahren
197
0
4
vor 2 Jahren
309
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Stunden
Hallo@Monty25 ,
vielleicht ist der Zugang auch gesperrt, da könnten Sie hier nachfragen:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true
Gab es die Verknüpfung früher? Vielleicht ist letzte Woche bei Wartungsarbeiten was verschütt gegangen.
Viele Grüße
Coole Katze
1
von
vor 4 Stunden
Danke für den Hinweis. Werde es dort mal probieren.
Verknüpfung innerhalb Kundencenter war vorhanden.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
@Monty25 Welches Mailprogramm wird genutzt?
Ggf. drauf geachtet, dass auch das gesonderte Mailpasswort genutzt wird?!
0
1
von
vor 4 Stunden
Ja, alles beachtet. Ich komme weder über Smartphone, noch über div. Browser vom Notebook aus rein. Das hat sonst immer funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Telekom-Festnetz anschluß kündigen muss
Seit ca. einer Woche empfange ich keine T-Online Emails auf meinem Smartphone. Als ich das Smartphone per „secureimap.t-online.de“ neu einrichten wollte, kam der Fehler „invalid login“.
Dann wollte ich mich mit dem Notebook ins Email Center einloggen wollte, was ebenfalls fehlschlägt. System verlangt Neuregistrierung, wobei dann die Meldung kommt, dass Email Adresse bereits existiert.
Aktuell habe ich nur Mobilfunkanschlüsse bei Telekom, aber keinen Festnetzanschluss, was die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erschwert, wie ich im Laufe der Woche feststellen musste.
Meine T-Online Email-Adresse wurde vor gut drei Jahren übertragen, als ich aufgrund eines Umzug den Telekom-Festnetz anschluß kündigen musste. Es scheint, dass die Verknüpfung zwischen meiner Mobilfunk Kundennummer und der T-Online Benutzerkennung auch nicht mehr im Telekom Kundencenter existiert?!
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
.und dann als freemail umgewandelt??
@Monty25
0
1
von
vor 4 Stunden
Nein, Telekom hat damals neue Benutzerkennung für bestehenden T-Online Email Account erstellt und Telekom-Mitarbeiter des technischen Supports hat bei Übertragung „alt -> neu“ unterstützt. Es wurde keine Freemail Adresse erstellt bzw. gefordert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von