Email funktioniert nicht mehr
vor einem Monat
Ich kann mein E-Mail Programm auf dem Smartphone weder in Chrome noch auf Firefox öffnen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Auf meinem Tablet funktioniert alles.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, das ich einen neuen Badge erhalten habe und jetzt funktioniert mein E-Mail wieder.
Keine Ahnung warum!
79
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
84
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Monat
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich kann mein E-Mail Programm auf dem Smartphone weder in Chrome noch auf Firefox öffnen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Auf meinem Tablet funktioniert alles.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, das ich einen neuen Badge erhalten habe und jetzt funktioniert mein E-Mail wieder.
Keine Ahnung warum!
Und die lautete?
0
vor einem Monat
@Klausi+47 erstmal schön, dass es jetzt wieder geht.
Ich bin ein großer Fan von Problemen, die sich von alleine lösen.
Sören
0
vor einem Monat
Habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Es waren 3 ikons drauf: Email, Kundencenter, ?
Ich konnte keines öffnen.
Auch über www.kundencenter oder andere Seiten von Telekom ging nichts.
0
2
von
vor einem Monat
Wenn du das nächste Mal das Problem wieder hast einfach aufschreiben oder ne Screenshot machen, dann kann man dir entsprechend auch weiterhelfen.
So ist es jetzt im Nachgang nicht mehr möglich zu sagen woran es lag.
von
vor einem Monat
OK, trotzdem vielen Dank.
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Keine Ahnung warum!
Ich kann mein E-Mail Programm auf dem Smartphone weder in Chrome noch auf Firefox öffnen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Auf meinem Tablet funktioniert alles.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, das ich einen neuen Badge erhalten habe und jetzt funktioniert mein E-Mail wieder.
Keine Ahnung warum!
Manchmal reicht einfach mal cache und cookies löschen..
..bzw pc runterfahren.neu hochfahren..
Mein Firefox ist so eingestellt das bei beenden der Cache und cookies gelöscht werden.
@Klausi+47
0
Uneingeloggter Nutzer
von