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Email geht bei mir nicht
1 year ago
Ich bekomme keine versendeten Emails mehr ( z.B. Newsletter, Bestätigungen von meinen Einkäufen kommen nicht an... etc.) und ich weiß nicht, welcher Kundendienst das prüfen kann?
Vielen Dank
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
1 year ago
Hallo zurück @Istmirdochnichtegal.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 🤗
Ah ok, danke für die Aufklärung. Dann handelt es sich hier scheinbar auch nur um einen bzw. zwei Absender.?
Ich gehe davon aus, dass die Mails schon serverseitig geblockt werden. Lokale Einstellungen haben dann keine Relevanz mehr, aber diese sollten natürlich trotzdem gecheckt werden (was du super getan hast). 😉
Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, bekommt der Absender immer einen Hinweis, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. In diesem Fall werden wir das aber nicht erfahren, das macht die Analyse natürlich etwas schwierig. Wir selber können hier leider nicht weiter recherchieren, aber du kannst gerne einmal bei unserem Postmaster nachfragen. Hier ist das entsprechende Kontaktformular: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Die Kolleg*innen benötigen Angaben wie z.B. die Absenderadresse (diese kannst du dir ja aus älteren E-Mails ziehen) und am Besten auch direkt einen E-Mail Header.
Beste Grüße & viel Erfolg 👋
Ina B.
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