Solved
Email geht bei mir nicht
1 year ago
Ich bekomme keine versendeten Emails mehr ( z.B. Newsletter, Bestätigungen von meinen Einkäufen kommen nicht an... etc.) und ich weiß nicht, welcher Kundendienst das prüfen kann?
Vielen Dank
271
19
This could help you too
3 years ago
302
0
1
172
0
2
6 years ago
373
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo zurück @Istmirdochnichtegal.
@Istmirdochnichtegal geschrieben: zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, daß ihr euch Zeit genommen habt und die Mühe macht mir zu helfen.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 🤗
@Istmirdochnichtegal geschrieben: Ich habe 3D Seiten, von dort kaufe ich Content Teile und nach dem Kauf erhalte ich Email Bestätigung, meist aus USA. Beispiel Daz3d oder Renderhub (Falls jemand es kennt)
Ah ok, danke für die Aufklärung. Dann handelt es sich hier scheinbar auch nur um einen bzw. zwei Absender.?
@Istmirdochnichtegal geschrieben: Filter habe ich nicht direkt bei Telekom -Mail, ich benutze "Junk"- Funktion in Thunderbird. Thunderbird nutze ich sehr lange.
Ich gehe davon aus, dass die Mails schon serverseitig geblockt werden. Lokale Einstellungen haben dann keine Relevanz mehr, aber diese sollten natürlich trotzdem gecheckt werden (was du super getan hast). 😉
Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, bekommt der Absender immer einen Hinweis, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. In diesem Fall werden wir das aber nicht erfahren, das macht die Analyse natürlich etwas schwierig. Wir selber können hier leider nicht weiter recherchieren, aber du kannst gerne einmal bei unserem Postmaster nachfragen. Hier ist das entsprechende Kontaktformular: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Die Kolleg*innen benötigen Angaben wie z.B. die Absenderadresse (diese kannst du dir ja aus älteren E-Mails ziehen) und am Besten auch direkt einen E-Mail Header.
Beste Grüße & viel Erfolg 👋
Ina B.
0