Email in der App lässt sich nicht öffnen
6 years ago
Seit geraumer Zeit stürzt bei mir beim Öffnen einer Email zum Lesen diese ab und das Hauptmenü der Telekom Mail App öffnet sich wieder. Neuinstallation brachte leider auch nichts. Wer kann mir helfen?
316
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
244
0
1
5 years ago
282
0
4
Lerni
6 years ago
Hallo @sn_und_mf
am besten mal online auf einem PC anmelden und das E-Mail-Center starten. Dann die fragliche Mail online anschauen und ggfs. löschen. Könnte auch einen Virus oder Trojaner enhalten.
E-Mail-Center im Browser laden
Gruss -LERNI-
0
2
sn_und_mf
Answer
from
Lerni
6 years ago
Wozu gibt es dann die App? Für jede Email online einloggen? Das ist natürlich eine super Lösung. Back to the roods sag ich dazu nur. Also Apps nicht nutzen und alles über Browser machen! Diese umständliche Lösung habe ich zuvor auch schon genutzt. Sie umgeht ein Problem aber löst dies leider nicht!
0
Lerni
Answer
from
Lerni
6 years ago
Hallo @sn_und_mf
da hast Du mich aber absolut falsch verstanden.
Es besteht die Möglichkeit, dass die erste Mail, die geladen werden soll, die APP zum Absturz bringt, aus welchen Gründen auch immer. Dann könntest Du das im E-Mail-Center checken und die betreffende Mail löschen.
Wir hatten hier schon den Fall, dass in einer SPAM-Mail ein Link enthalten war, welcher durch die auf dem Device installierte Sicherheitssoftware analyisert wurde und aus Sicherheitsgründen die APP gestoppt wurde.
Warum willst Du das nicht wenigstens checken?
Gruss -LERNI-
1
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Unlogged in user
Ask
from
sn_und_mf